Malcolm123
Commander
Wenn es der selbe ist wie von meinem X4 965: Mit Regelung akzepabel. Zum Arbeiten in einem sehr ruhigen Büro wäre er mir persöhnlich zu laut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde den Noctua nehmen. Der Orochi ist Referenz im Passivbetrieb, was aber mit dem X4 nicht zu empfehlen ist. Der U12P ist schon sehr leise, hat aber auch noch einen Spannungswandler dabei, um die Lautstärke weiter zu reduzieren.Was wäre der optimale CPU Kühler? Der Orochi oder der Noctua NH-U12P? Lautstärke ist sehr wichtig, also ist hier der Preis egal.
Ich glaube nicht. Zumindest bei dem HD3200-Onboard-IGP kann man immer nur einen digitalen Ausgang + VGA benutzen. Also entweder HDMI + VGA oder DVI + VGA.Gibt es auch eine On-board Grafik mit 2 DVI-Anschlüssen?
Keine Ahnung.Wie sieht die Treiberunterstützung für Linux bei der HD 4350 aus?
Das Übliche; Festplatten entkoppeln, Lüfter mit Gummistiften anbringen, notfalls das Gehäuse mit selbstklebenden Bitumen auskleiden.Kann man die Lautstärke noch optimieren?