Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mein arbeitsspeicher aufrüsten aber das problem ist das ich null ahnung habe was für eine marke und welche latenzzeit.der speicher sollte ddr400 sein.
Post mal bitte noch deine restlichen PC-Komponenten, damit sich alle ein Bild davon machen können was sinnvoll wäre und was für ein Betriebssystem du hast,bzw. was kompatibel ist! Ach und möchtest du oc oder nicht?
ocen will ich nicht das sind meine übrigen komponenten:
MB:keine ahnung welches aber hat ein via-chip
cpu:amd64 3000+
arbeitsspeicher:2x512MB DDR400
benutze zurzeit windows xp 32bit
edit:das MB ist von MSI und der chip heißt VIA K8T800pro
sind Mittelclasse (eigentlich schlechte) aber egal. DAS Problem ist das du auf dem Maínboard nur 2 Steckplätze hast. Somit musst du deine jetzigen ausbauen um 2 x 1024 kaufen einbauen zu können.
@bingomatik:ja ist das gleiche nur meiner hat 4 steckplätze
könnt ihr mir eine ram empfehlen?was ist überhaupt cl und ist es besser höher oder niedriger? bei cpuz steht 200=3cl 166=2.5cl 133=2cl!
edit:
@Blade:ja hab grad nachgeschaut ist einer von msi.
edit2:kann den niemand helfen
irgendwie ging immer noch nicht heraus, welches board du genau hast, lad dir mal everest runter, und schau mal unter mainboard und sag an welches du genau hast.
Ist nur so ein tip, aber kann auch sein, das die auf deinem MB nicht rennen ... des wegen, sag mal genau welches du hast, dann kann man auch nachlesen, welche Ramsteine bei dir laufen
@derTaucher: das was du mir gezeigt hast ist ddr2 ich hab ddr
edit:bis jetzt hat keiner geantwortetmeine frage war ob ich einen ddr400 cl2.5 oder ddr400 cl3 nehmen soll und welche marke?bitte antwortet schnell denn ich möchte gern morgen bestellen!
edit2:hat wohl kein sinn hier was zufragen wenn niemand helfen will