Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt mir irgendwie ungewöhnlich vor. Ist das bei euch ähnlich bzw. wisst ihr woran es liegt?
Teilweise liegt die Auslastung bei 80-90 %, obwohl nur paar Chrome Tabs (in denen nur kleinere Websites und keine 4k Youtube Videos laufen) und kleinere Programme offen sind.
Oder auch der Media-Player der gerade wie verrückt Deine Video-Sammlung indiziert und neue Thumbnails rechnet.
Einen File-Monitor aufmachen und schauen was das System gerade anstellt wäre z.b. eine Möglichkeit einzukreisen woher der Speicherbedarf kommt.
Mal unter TaskManager - Leistung - Arbeitsspeicher schauen wie der pool speicher verteilt ist, wie hoch die hw Reservierung ist (sofern letzteres sehr hoch ist könnte das auf einen kaputten treiber hindeuten)
Mir ist aufgefallen, dass einer der beiden RAM Riegel nicht richtig steckte. Jetzt habe ich wieder meine vollen 8 GB und der Prozess hat nur noch wenige MB.