Arbeitsspeicher erweitern.....gibt es da was zu beachten ?

AERTS

Ensign
hi,

ich habe das unten angegebene system......nun wollte ich für far cry 3 den arbeitsspeicher
erweitern, da es ja 8gb benotigt.

nun habe ich mir den selben speicher nochmal bestellt

meine frage wäre: kann ich denn einfach einstecken und anmachen ?? oder gibt es da etwas zu beachten ??

danke im vorraus für die hilfe.....:)

oô go!

???

du hast 6 gb drinnen? dann kaufst einfach entweder noch 3x2gb nach oder 3x4gb wie du magst :) - 6 ram module ist halt immer das risiko höher das etwas nicht perfekt funktioniert - aber immer 3 stück kaufen da du tripple channel hast

ok, bekomme den speicher schätze ich übermorgen......dann werd ich ihn reinstecken....;)
Ergänzung ()

was geht da verlohren ???

Also du hast 3 2GB-Riegel drin und hast einen 2GB dazugekauft um 8 zu haben oder?
Dann geht Triple Channel nicht.

Solltest du 6 Riegel (12GB) haben dann schon.

Das war jetzt aus deinem Thread nicht ganz klar verständlich.

Ja dann brauch ich mir ja keine sorgen machen.....;)
Ergänzung ()

ich habe 3er Pack gekauft

danke für die schnelle hilfe :)
Ergänzung ()

steht bei denen auf der seite, wenn du es mit höchsten settings spielen willst ist 8gb gefordert

Dann will ich nichts gesagt haben außer vielleicht --> krank :D

Edit: meine nicht dich, sondern die Anforderungen :D

Ich würd da trotzdem mal abwarten und das game kaufen und testen den evtl reichen ja auch 6gb aus und nur die "normalen standard" 4gb werden mit 5gb überschritten ;)

ja ich wollte mir eh mal den arbeitsspeicher aufrüsten und dann war der bei amazon billig

da hab ich zugeschlagen....amazon schreibt jetzt für high perfor. 6gb
das schlimme finde ich an der sache das man für die h-einstellungen mind i7 2600k brauchen soll, evtl läuft das kacke auf high

naja hätte ja gereicht, aber wie gesagt wollte eh mal aufrüsten
Ergänzung ()

http://www.gamona.de/games/far-cry-3,ubisoft-nennt-minimale-bis-hi-performance:news,2162845.html

Die Netzteilhersteller empfehlen auch mal gern 1000Watt für eine Grafikkarte, die dann aber auch mit 500Watt super läuft.

FC3

Hi-Performance Systemanforderungen

- Prozessor: Intel Core i7-2600K oder AMD FX-4150 oder besser
Ja ne is klar klingt :)

Zuletzt bearbeitet:
Solch ein System und dann so eine Frage ? :stacheln:

NAja wenn sich jemand nicht wirklich für pc technik interessiert, warum nicht.

Ich kann mir ja auch nen Ferrarie kaufen ohne das ich Mechaniker bin.

Zurück
Oben