Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches BS benutzt du? Unter XP machen solche Tools absolut keinen Sinn, weil XP den Verbrauch an RAM selbst sehr gut regelt. Räum lieber deine Registry auf, dort liegen oft viele Leichen die den Betrieb verlangsamen.
Ein Beispiel wäre "FreeRAM". Habe aber gemerkt, dass es mehr schadet (langsamerer Systemstart) als nützt.Es reinigt meisten so um die 1% des Speichers.
Ansonsten würde ich wie gesagt unter msconfig ein wenig aufräumen, monatlich defragmentieren usw.
Wenn der so langsam ist,könnte ich mit höchstens nur vorstellen, dass es ein Treiberproblem gibt.Denn ich nehme mal an, dass deine Komponenten ansich ganz gut sind,oder?
denke schon das die ganz gut sind nur bissle langsam alles wenn ich was lösche dauert es ewig und das war vorher noch nie gewesenn würde ja nix sagen wenn es massen von gigs wären aber sogar bei bildern dauert es ewig