arbeitsspeicher

hallo erstmal. habe 2gigabyte arbeitsspeicher von elexier.ddr 2 667 . so jetzt meine frage wenn ich jetzt 2 gigabyte ddr 2 800 hätte , würde sich das lohnen in sachen spielen . der verkäüfer sagte mir es wäre kein unterschied.

michimatrix schrieb:
hallo erstmal. habe 2gigabyte arbeitsspeicher von elexier.ddr 2 667 . so jetzt meine frage wenn ich jetzt 2 gigabyte ddr 2 800 hätte , würde sich das lohnen in sachen spielen . der verkäüfer sagte mir es wäre kein unterschied.

Da dürfte dein Verkäufer Recht haben. ;)

mh danke also ehrlich gesagt lohnt es sich nicht oder.wird mann vieleicjht ein paar frames mehr haben wenn überhaupt .

Paar frames mehr bekommst mit ner neuen Grafikkarte!;)

Der RAM wird da wohl keinen unterschied machen.

danke . leider habe ich schon eine 8800gtx von xfx drinne.habe gedacht das ich mit ddr 2 800 nochmal ein paar frames mehr rausholen könnte gegenüber den 667 .

nun lese ich das du mushkin drinne hast wenn das richtig geschrieben ist und sind die a.speicher so gut.kommen ja aus den usa glaube ich .

also mein system x2 4800 939 auf 2.6. xfx 8800gtx und 2g.corsair xms .jetzt sehe ich das du ne 6600 drinne hast ist der viel schnell als meiner ,kannst du mir was da zu sagen.habe vor evt.auf intel zu steigen .

Poste bitte nicht immer wieder nacheinander!

Dann mache dir noch eine rein wenn SLI möglich ist.

Ja Sockel 939 noch zu verbessern wäre Zeitverschwendung.

Ja habe mushkin drin den -> http://geizhals.at/deutschland/a206849.html

Aber direkt aus den USA bezogen pretested 1200MHz 4-5-4-11

Zurück
Oben