Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo erstmal. habe 2gigabyte arbeitsspeicher von elexier.ddr 2 667 . so jetzt meine frage wenn ich jetzt 2 gigabyte ddr 2 800 hätte , würde sich das lohnen in sachen spielen . der verkäüfer sagte mir es wäre kein unterschied.
hallo erstmal. habe 2gigabyte arbeitsspeicher von elexier.ddr 2 667 . so jetzt meine frage wenn ich jetzt 2 gigabyte ddr 2 800 hätte , würde sich das lohnen in sachen spielen . der verkäüfer sagte mir es wäre kein unterschied.
danke . leider habe ich schon eine 8800gtx von xfx drinne.habe gedacht das ich mit ddr 2 800 nochmal ein paar frames mehr rausholen könnte gegenüber den 667 .
also mein system x2 4800 939 auf 2.6. xfx 8800gtx und 2g.corsair xms .jetzt sehe ich das du ne 6600 drinne hast ist der viel schnell als meiner ,kannst du mir was da zu sagen.habe vor evt.auf intel zu steigen .