• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht ARC Raiders (PC): Technik-Ersteindruck zum aktuellen Steam-Multiplayer-Hit

Hat jemand schon Tokens erhalten? Bei mir ist noch nichts da.

1762191356374.png

fluffy13 schrieb:

Habe die 500 Token gerade eben auch erhalten.

Beim Server slam hatte ich ebenfalls gezockt nur diesen Hiker Backpack nicht erhalten. Musste man jeden Tag beim Server slam zocken um das zu erhalten?

kc_m schrieb:
Hab gleich bei dem zweiten Versuch eine friedliche Begegnung bevorzugt und erst mal nichts gemacht, bis der dude einfach drauflosgeschossen hat, super👏🏻

Aus Versehen DayZ gestartet? :D

Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
Ups, danke für den Hinweis.

Wenn man jemanden down macht, und der krabbelt in den Fahrstuhl und startet die abholsequenz, also wenn er das noch schafft dass die Türen anfangen sich zu schließen, aber man tötet ihn noch bevor der "Speranza" endbildschirm kommt, hat er das dann trotzdem raus geschafft oder ist er dann noch schnell tot? 😅

Er ist tot und somit alles verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
endlich aus dem Urlaub zurück und ARC angespielt. Als Tarkov Veteran wirklich sehr erfrischend das Spiel. Und es macht noch mal einen riesen Unterschied, ob man sich Videos davon anschaut oder es selber spielt.

Ich hatte schon lange kein Spiel mehr zum suchten und so viel Spielspaß...

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator, blackTEHhawk und Engaged
Ja das Spiel macht richtig Spass, ein Extraction Shooter für Casuals als Abwechslung.

Das gute ist auch aufgrund des Erfolgs mit Arc Raiders werden die grossen Publisher wohl wieder versuchen einen brauchbaren Extraction Shooter rauszubringen.

COD mit DMZ und BF mit Hazard Zone.

DMZ war nicht schlecht wurde aber nicht weiterverfolgt seitens Activision.

Bis zum Release von Tarkov werde ich Arc Raiders zocken.

Also ich muss sagen, bisher bin ich begeistert. Cooler Grafikstil, erinnert irgendwie an Deadloop, super Gunplay.

Bisher bin ich ein par mal von Leuten erschossen wordenx direkt KOS oder er hat2x geschossen und ich hab nicht schnell genug geschalten.

Die meisten sind freundlich oder neutral. Wenn man jemand verfolgt und dann die Waffe wegsteckt und das Emote "Dont Shoot" macht klappt es meist.
Habe einmal jemand cooles getroffen, haben dann gemeinsam Drohnen gekill tund er hat mir sogar Munition gedrpoppt und dann haben wir zussammen den Aufzug geholt.

Kann gerne so bleiben. Paar habe ich auch schon angeschossen, gibt auch ne Quest dafür, aber ihc versuche meist freundlich zu bleiben.

Finde es auch zugänglicher als Tarkov. Man hat eine schöne Karte, wo man ist mit den Ausgängen und durch die 3rd Person sieht man besser und schneller. Zudem können ja die NPC bie Tarkov auch Player sein.

Und mit dem Gratis Loadcout kann man super lernen, und asd Huhn sammelt auch immer was. Also ich finde es suiper, hätte ich nicht gedacht.

dann trotzdem raus geschafft oder ist er dann noch schnell tot? 😅
Tot aber Loot noch da.

Ich bin nun Level 30 und habe alles Quests abgeschlossen? Die letzte Quest war es die Spinne und Rocketeer zu töten. Gibt es nun keine Quests mehr?
Ergänzung ()

Löschknecht schrieb:
Tot aber Loot noch da.
Wie Loot da? Man verliert doch alles.

Sultanrush schrieb:
Ergänzung ()

Wie Loot da? Man verliert doch alles.

Nicht wenn man im Aufzug gekillt wird. Machen wohl manche mit Absprache um die Quest zu erfüllen.

Habe es aber selbst nicht probiert, liest man aber sehr oft. Es muss aber schon das Ziel gewählt worden sein. Ist ein FEnster von wenigen Sekundne.

Ich habe nun unter Projects alles abgeschlossen und verstehe nicht ganz was es mir nun bringt?:

1762722684417.png

Nebenbei gemerkt hat Arc Raiders momentan knapp 462'000 gleichzeitige Spieler.

Die habens wohl geschafft einen Extraction Shooter der grossen Masse spielbar zu machen.

Ja habe es eben angeschaut und bei den freiwilligen Wipes erhalten Spieler die wipen einen Bonus beim neu Leveln. Sachen wie von Anfang an alle Maps verfügbar und müssen nicht erst freigeschaltet werden, mehr Items beim recylen etc.

Ich muss nun bis zum Start der 8 Wochen Periode warten und kann dann entscheiden ob ich wipe oder nicht damit ich den Bonus erhalte beim Neuanfang.

Hört sich gut an nur soll alle 8 Wochen gewiped werden? Das ist mir irgendwie zu schnell und fragwürdig wie lange man sowas mitmacht. Bei Escape from Tarkov sind es 6 Monate bzw 2x im Jahr wo gewiped wird.

Anders gesagt fehlt Arc Raiders vermutlich einfach der Content um so lange Wipes am leben zu erhalten. Für mich wird es mit grosser wahrscheinlichkeit ein einmaliges Erlebnis sind und nicht wie Tarkov immer wieder zu zocken. Mal schauen wie sich das entwickelt.

Für die Leute die nicht wipen ist halt auch fraglich wie es mit Content aussehen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben