• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArcheAge - "Sandpark"-MMORPG

Archeum Käufer sollten irgendwo einen Bonus bekommen im Marktplatz. Nur finde ich diesen nicht -_- also den Bonus..

hab gestern mal den ganzen tag mit arche age verbracht und bin begeistert =)
hoffe das hält noch lange lange zeit so an

in dem offiziellen Forum wo auch der Grund für den heutigen Serverdown steht, meine ich stand auch etwas über einen Bonus für die Archeum Käufer. Link kann ich grad nicht geben. Blöde Firewall :D
Evtl. kannst du es ja raussuchen ^^

Glaube damit war mehr die 30 Tage kostenlos Patron gemeint. Die hat jeder Käufer bekommen. Mein Account auch, kein Gründer, also direkt 13 Euro bezahlt und nun verlängert worden.

Genau. Nimm dir 5-8 Stunden Zeit und versuch dein Glück. Patronen kommen sofort rein aber die F2P müssen ewig warten aber können dann ohne Probleme spielen. Solltest du einen Disconnect bekommen, hast du 5 Minuten Zeit ohne Warteschlange reinzukommen, nur so zur Info.

Kurrios ist das Problem, dass wenn man sich Patron kauft, einmal den Buff braucht, um eben schneller rein zu kommen. Bedeutet, Kauft man sich Patron, wartet man 1x 5-7 Stunden, kommt rein, wird dann erst Patron und wird bevorzugt behandelt in der Warteschlange. Gestern einem Freund von mir passiert... :)

Ich denke aber, ist man einmal drin, macht es wirklich Laune auch ohne Patron Status. Man kann ja in der Warteschlange warten ohne das Spiel maximiert zu haben. Bedeutet das Spiel beherrscht einen guten Hintergrund Modus, reduziert auf 3 FPS und bremst sich selbst aus.

Kann man eigentlich mit dem Laptop in die Warteschlange und sobald man im Spiel ist bricht man die Verbindung ab und loggt mit dem PC ein ohne eine Warteschlange zu haben?
Der LAptop verbraucht nämlich weniger Strom ^^

Ja per Post sind die zu bezahlen. Kannst ja auch im Voraus zahlen im Notfall.

@Rayz laut Gildenkollegen ja. Ich habe es nicht probiert. Aber dir kann der PC ausgehen und du kommst wieder rein. Wie das Zugeordnet ist mit dem Relog, weiß ich nicht, bedeutet Accountgebunden oder PC gebunden.

Kann mir aber vorstellen, dass es Accountgebunden ist.

Auf diversen Spieleseiten wurde behauptet, man hätte als Abospieler keine Wartezeiten, dass ist definitiv unwahr. Ich habe immer noch zB: gestern über 1 Stunde und eben gerade 20 Min...was soll das Geplapper?

Zudem hast du doch auf unterschiedlichen Clients, verschiedene IP`s.
@ -Rayz-

Wieso? Du hast doch Natting, bedeutet die Selbe IP. Völlig egal mit welchem Client du im Netzwerk dich einwählst.

Meiner Meinung nach habe ich auf Aire oder wie der Server heißt, keine Wartezeit. Ich komme selbst 18 Uhr direkt rein. Manchmal auch 5 Leute vor mir, bedeutet 1-5 Mins. Aber damit kann ich Leben.

Jo auf Aies halten sich die Warteschlangen ziemlich in Grenzen...bis jetzt immer fast sofort draufgekommen...(Abo)

Ihr habt es gut :D
Auf Kalypso dauert es als Patron gute 6-8 Stunden.
Habe momentan noch fast 3000 vor mir und vor einer Stunde eingeloggt.

----
Habt ihr mittlerweile eure Founder Items bekommen?
Ich warte immer noch auf die, muss man sich dafür an den Support wenden oder arbeiten die noch daran ?

Auf Shatigon ist eine Warteschlange als Patron nutzer von +1800 völlig Normal.......

Warte jetzt auch schon seit 18 Uhr aufs Zocken und habe noch 430 Leute vor mir:king:

Also auf Shatigon bin ich auch und wenn das so weitergeht, werde ich das Spiel nicht mehr weiterspielen. Ich hoffe doch, die finden dafür bald eine Lösung, denn so weitergehen kann das nicht.

auf aier gehts - da wartet man nur an den we mal 5-6h während der woche ist man als f2p schon nach 2-4h drin.
stören tuts mich net - wenn ich mal davon ausgehe das 2/3 irgendwann aufhören sind die server wenigsten noch belebt ;)

die 30 tage gratis gabs nur für bestehende kunden oder? also wenn ich mir da jetzt noch patron hole werd ich sicher kein extramonat bekommen?

und wie ist das eig mit den leuten die sich da den patron für 2 apex geholt haben (hab leider nur 1 apex iname gekauft :(

Zurück
Oben