• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Archlord neues MMORPG

kannst du ja mal einfach ausprobieren, in dem du die grafik n bisschen runterschraubst. kenn das spiel nich, aber sowas kenn ich durch sichtreichweite, schatten und sowas.

Kann mir bitte mal jemand sagen wie man bei Archlord "Plündert" oder "Ausbeint"? Hab das komische Messer schon...Aber wenn ich nach erfolgreichem Kampf oben auf den entsprechenden Button klicke rennt meine Figur den Berg rauf anstatt das zu machen was ich will :(:mad:

Nichts leichter als das:
Du Gehst in Dein Fähigkeitenfenster zu den HW-Skills, ziehst den/die Skill(s) auf die Zahlenleiste und bei selektiertem Kadaver kannst Du den/die Skill(s) anwenden. So verhält es sich auch bei den anderen Skills. Zum Kochen und für Alchemie braucht man die entsprechenden Zutaten im Inventar.
Und nicht vergessen: Das Messer, der Kochtopf oder der Alchemietopf muß immer dabei sein.

Ach so geht das und ich klick mir da einen ab:)Danke

Kann sich wer bei Archlord einloggen? Bei mir geht das seit heute Mittag nicht mehr:( Kommt immer das (Bild) sind die Server überlastet oder hab ich ein Problem?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 481
Ach ja, darauf kannst Du Dich an den Wochenenden schon mal vorbereiten, da ist nämlich Ansturm auf die Server angesagt und dann geht eben nic mehr. Ausserdem werden dann oft die Server zwecks Wartungsarbeiten für ein paar Stunden off genommen. Alles weitere kannst Du auch unter der offiziellen Seite bzw. im Forum (ganz unten ist das deutsche) erfahren. :)

Zurück
Oben