News Archos setzt zur IFA auf Individualität

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.791

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Bzgl. dem Tablet: Darf man auf die IFA keine Waage mitnehmen? ;-)
 

ShelbyBoss

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.640
Interessante Idee mit der Mütze. Nur fraglich ob das im Alltag auch hilfreich ist.

Dass man die Mütze bei starkem Regen abnehmen müsste sehe ich nicht wirklich als Problem, da zumindest ich bei diesem Wetter so eine Mütze ohnehin nicht tragen würde.
Geschickt wäre es trotzdem, wenn man die Mütze mal aus versehen im Garten liegen lässt (den Rest der Story kennt ihr euch denken)
 
Zuletzt bearbeitet:

hasenbein

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.899
Archos versucht es immer noch? Diese Schrottfirma ist immer noch nicht tot?
Man kann sicher sein, dass auch diese Geräte, so wie alle der letzten Jahre, irgendeinen richtig blöden Haken haben werden, wegen dem man sich an den Kopf fasst und denkt "Maaaann, Archos, könnt Ihr nicht EINMAL ein gutes Device herstellen?"...
 

theblade

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.189
OT: Was mir bei den Bildern auffällt: die weibliche Brünette -sicherlich ansehnliche- junge Dame ist nie komplett zu sehen. Skandal! :/

hierzu bitte Bild(er) nachreichen ;)

b2t: @hasenbein: ha! exakt der GEdanke kam mir auch :D
 

hasenbein

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.899
Weil Archos Scheiße ist, ganz einfach.
 
Top