News Archos zeigt Smartphones des großen Formats

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.065
#1
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
253
#2
Schaut von vorn aus wie ein Nexus 4
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.801
#3
Ich muss zugeben ich bin ganz angetan von Archos, in letzter Zeit haben sie richtig gute Preiswerte Einsteiger Smartphones rausgebracht.

Ist ein Franzzösisches Unternehmen.fyi

Sicherlich hat man bei Sony die bessere Kamera aber wenn man darauf verzichten kann dann ist ein preiswertes Gerät genau so gut.
 
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.344
#4
ca. 6,3 zoll und nen 2300er akku:confused:
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.656
#5
Der wird ja mittlerweile in jedem Einsteigergerät verbaut?

Und ja die Phablets.... als Handy zu groß, als Tablet zu klein. Absolut nicht mein Fall!

Für mehr als 4.5" oder vielleicht 5" würde ich komplett neue Klamotten, mit sehr viel größeren Taschen brauchen.
Oder wie transportiert ihr so was? Männerhandtasche? ;)
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.801
#6
Also ich benutze momentan ein 5 Zoll Smartphone.

Meiner meinung nach passt diese größe noch optimal in meine standard Hosentaschen und Jackentaschen, alles ab 5,5 - 6 Zoll muss man im Mantel in der Innentasche transportieren so mach ich es.

Für Tablets und ab 10.1 und Surfaces aufjeden fall eine Aktentasche oder einfach eine outdoort tasche nehmen.
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.946
#7
Juhu, noch mehr riesen Smartphones bzw. mini Tablets! Ich bin ja mal gespannt, ob ich in 1-2 Jahren, wenn ich mir mal n neues Smartphone anschaffen will, überhaupt noch was bekomme, was in meine Hand passt. Oder ob ich zukünftig zum Telefonieren zwei Hände benötige. Erinnert mich langsam wieder an die "Telefonzellen", die man vor 20 Jahren benutzte.
 
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
4.656
#8
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.133
#9
Juhu, noch mehr riesen Smartphones bzw. mini Tablets! Ich bin ja mal gespannt, ob ich in 1-2 Jahren, wenn ich mir mal n neues Smartphone anschaffen will, überhaupt noch was bekomme, was in meine Hand passt. Oder ob ich zukünftig zum Telefonieren zwei Hände benötige.
Vielleicht geht es ja auch in Richtung Teletubbies, die haben sogar einen ganzen Fernseher im Bauch ^^:p
 

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.096
#11
Wieso hat denn das 59er mit 2500mAh einen größeren Akku als der 62er mit 2300 mAh ?
 
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.962
#12
Früher war Archos noch mal was besonderes und hatte Geräte im Angebot, die niemand anderes so in der Form hatte.
Heute sind sie leider nicht mehr so innovativ und qualitativ am unteren Ende angesiedelt, wenn man sich die Spezifikationen so ansieht . .
 
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
190
#14
Finde ich jetzt nicht so besonders die Größe, mittlerweile gibt es Smartphones und Tablets in jeder Größe. Mein Chinatablet mit 8" Display hat auch ein 3G Modem und eine Telefonfunktion mit Hörmuschel. Damit kann man auch telefonieren. Sieht nur ein bisschen scheiße aus, geht aber auch. Nur das mit den kleinen leistungsstarken Geräten hat noch kein Hersteller außer Sony verstanden. Deshalb verkauft sich das Z3 Compact ja auch wie warme Semmeln
 

lost_Wolf

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
454
#15
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2.464
#16
Alle drei kein LTE, das wäre für mich ein no go.
 
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
196
#17
Ich finde es jetzt eher uninteressant, vor allem da das Asus ZenFone 2 vor der Tür steht und mit deutlich besserer Technik für einen ähnlichen Preis winkt.
Bleibt nur die Frage ob das Asus sich wirklich gegen Samsung, HTC und Sony auf dem Android Markt durchsetzten kann, Potenzial hätte es...

mfg
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
3.792
#18
Schaut auf den ersten Blick aus wie von Samsung das Galaxy S3 finde ich. Die Bildschirm Größen sind mir zu groß aber der Preis der ist fair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
667
#19
Hat jemand bereits ein Archos-Smartphone und kann etwas zur Verarbeitung sagen? Ich habe immer noch ein Archos 704 Wifi und das war und ist verzüglich verarbeitet.
 

HaveFun

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.877
#20
hm. Das "kleinste" Smartphone mit über 5 Zoll. Ob das den Geschmack der Zielgruppe grifft, bezweifle ich etwas.

Android 4.4 finde ich schade, sofern nicht bald ein Update kommt.
Und fehlendes LTE ... hmm, warum?
 
Top