Arcor (Rufnummeranzeige)

onurs

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
113
Hallo leute,

erstmal danke für das lösen des anderen problems, ihr habt mir echt geholfen..


nun habe ich folgendes problem: wenn ich jemanden anrufe, dann wird meine rufnummer seit gestern wieder angezeigt (seit meiner anschaltung auf dsl 16000). Ich habe zwei telefone, rufe ich mich selber an, steht bei mir meine telefonnummer (sonst stand da immer UNBEKANNT), und genau wie sonst sollte es auch bitte sein.


weiß einer wie ich sowas ändern kann ? (insbesondere auf der arcor.de kunden seite, da ich das genau da ändern möchte..

hat einer ne ahnung oder erfahrungen damit gemacht? oder müsst ich mich beim service melden?...


ich hoffe ihr könnt mir helfen,danke
 
Ich kenne das so, dass man das im Telefon irgendwo in den Systemoptionen einstellt.
 
Zurück
Oben