Arctic Coolin 420 in Be Quiet 802 einbauen: Wie vorgehen?

Es ist wirklich besser die AiO oben zu verbauen, aber in dem Case geht das leider mit dem 420er nicht.
Ich habe die AiO allerdings schon länger als ein halbes Jahr so eingebaut (Front, Schläuche oben) und keinerlei Probleme. Sollten sich Mal irgendwann Blasen bilden, sehe ich weiter...
 
Diffusion ist unausweichlich, d.h. irgendwann(!) wird sich oben so viel Luft angesammelt haben, dass die Pumpe anfängt Luft zu ziehen. Wann das passiert, ist von AiO zu AiO unterschiedlich. Da spielen natürlich auch äußere Umstände eine Rolle.
 
Also war es eine Fehlentscheidung diese AIO mit dem Gehäuse zu betreiben?
 
Die Aio hatte ich auch noch von meinem alten Gehäuse muß aber eh auf eine 360 gehen wegen meinem Mainboard weil es zu groß ist. Die wird dann in den Deckel eingebaut. Überlege nur noch welche 360 ich nehmen soll.
Ergänzung ()

Was heißt Fehler Cpu Temperaturen sind Mega gut aber du nimmst dem Gehäuse soviel Airflow durch den Radiator das ist extrem viel.
 
Zurück
Oben