Arctic Liqiud Freezer II 420 + be quiet silent 802 & HDDs?

Zendale

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe eine Arctic Liquid Freezer II 420 und den be quiet Silent Base 802 nachdem ich öfters las die sind kompatibel. Hat soweit auch alles gepasst und läuft wunderbar. Das Problem liegt nun beim verbauen von HDDs, die zusätzlichen Rahmen passen nur leicht schräg rein, sodass sie die Befestigungsschraube nicht mehr andrehen lässt. Gibt es hier eine Lösung den Radiator passend einzubauen, dass auch die Festplattenkäfige passen? (Radiator ist innen, Lüfter außen. Versuchte zuerst das umgekehrt einzubauen was jedoch nicht passte bzw muss man am Gehäuse was umbauen?)
 
Wo willst du die HDDs einbauen?
Laut Manual geht's hier auch.
 

Anhänge

  • IMG_1785.png
    IMG_1785.png
    3,4 MB · Aufrufe: 109
In den 5 Einzelnen slots da die 2 Plätze unten im Käfig belegt sind. Da ist es ne Sache von gefühlt 2mm die an Platz fehlen.
 
Ich hab mal ein Bild rausgesucht, auf welchen man einige der zusätzlichen Cages sieht. Diese sind mit etwas Abstand zur Front, manche Radiatoren würden locker dazwischen passen. Da die Kombination aus der AIO und dem Gehäuse von anderen auch verwendet wird, würd ich gerne wissen wie ihr dies löst. Kann man die Radiator Halterung noch näher zum Filter bewegen oder ähnliches was ich übersehe?


@Drewkev
Content den ich erstelle und sind schon ein paar HDDs.
 

Anhänge

  • 1698171589622.png
    1698171589622.png
    3,3 MB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben