arctic cooling freezer 7- 4pol

poolzero

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.209
hi,

habe den freezer 7 PRO lüfter auf sockel 775 bei meiner sister eingebaut. dieser dreht laut bios mit 3000touren im rechner. das macht den rechner verständlicherweise recht laut.
das gehäuse meiner sister hat an der front einen regler, aber dieser hat einen "normalen" 3pin anschluss. der freezer jedoch hat einen 4pin (nicht diesen weißen 12V). alle die diesen kühler haben auf sockel 775 wissen was ich meine.
gibt es irgendwie adapter zum regleranschluss oder habe ich da evtl. etwas übersehen?

vielen dank im voraus
 

poolzero

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.209
doch klar, sonst würde der doch nicht laufen. aber regeln auf z.B. 1000umdrehungen geht nicht.
 

poolzero

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.209
schon geschaut, geht nicht. ist das ASRock Conroe945G -DVI
 
Top