Arctic Cooling Freezer 7 Pro in berlin

Cano65

Lieutenant
Hallo,
unszwar hab ist mein kühler kaputt und ich muss mir dringend einen kühler kaufen (morgen) da ich noch ein schüler bin und nicht so viel geld habe brauch ich ein günstigen wie den Arctic Cooling Freezer 7 Pro für unter 22 euro und da wollt ich euch mal fragen (die in berlin wohnen)
ob ihr einen laden kennt der unter 20 euro verkauft oder einen kühler der gleich gut o. besser ist für den selben preis.
Aber wie gesagt muss sofotr sein keine lieferung.
Danke euch
Übrigends mein prozessor ist ein celeron d 356 3066 MHz (775) Prozessorlüfter muss 4 pin haben.
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=1&Ref=101&gp=1&fd=2&gclid=CLia8am7i4wCFRouZwodSxUl5Q
und mein mainboard ein gigabyite ga965g ds3

AW: DRINGEND!!!! Arctic Cooling Freezer 7 Pro in berlin

ich weiß nicht dfer aircool ist ein bissl billiger und besser

Er soll aber leiser sein und ich hab ja auch nicht gesagt das ich den dem Arctic Cooler vorziehen würde. Nur eben das du eine Auswahlmöglichkeit hast. Da du in Berlin wohnst würd ich mal schauen ob du denn bei caseking.de direkt abholen kannst.

in pcc gibt es einen für 18 euro, habe meinen auch dort gekauft, ist bei adenauer platz!

AW: Keine Eile! Arctic Cooling Freezer 7 Pro in berlin

www.hardwareschotte.de --> Kühler suchen --> Berlin auswählen --> gucken was in der nähe is ;)

Zurück
Oben