arctic cooling freezer

Hetral

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
83
huhu,

der im titel genannte kühler befindet sich jetzt auf meinem cpu.laut info sollte der doch automatisch gesteuert werden,oder?
muss ich das irgendwo im bios einstellen?

derzeit läuft der immer auf voller leistung,stell den dann mit speedfan immer etwas runter,dann ist der auch angenehm leise

kann ich das irgendwie permanent runter regeln bzw automatisch?

mfg
 

Hetral

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
83
hab nen msi board.werd dann mal ins bios schaun.

problem derzeit ist noch,dass ich ne sapphire 3870 gekauft hab,dachte ja,die wären alle gleich...und dann ist das eine mit single-slot.im normalen office betrieb ist alles leise..aber ab und an mal dreht die richtig auf und das ist wirklich laut
 

Drachton

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6.738
Geh ma in Health und stell bei CPU ... Lüfter dingens "40°C" ein ;)
Ich kenns nur bis zu K8N, später ham se glaub ich das ganze ein wenig umgestellt
 
Top