Arctic Cooling XTREME 280GTX

Netherlord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
484
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne diesen Kühler für meine XFX 280GTX kaufen.
Ich hab den Originalkühler jetzt ja sowieso schon einmal abgetan, da hab ich mir gedacht, jetz machst es gleich richtig =D.
Davor hab ich aber ein paar Fragen an euch:

1. Ist die Anleitung gut beschrieben? Hab im PCGH Forum unteranderem gelesen das es unverständlich erklärt ist.

2. Sind die mitgelieferten Kühler (Ram, Spannungswandler usw.) ausreichend? oder sollten gleich bessere dazugekauft werden? Wenn ja, welche?

3. Ich lese auch das die Spannungswandler heißer werden, allerdings weiß ich nicht ob es sich auf die 285 GTX oder 280 GTX bezieht, da diese Karten ja eine andere Bauweise besitzen.


Ich hoffe ihr könnt mit den Fragen etwas anfangen und mir einwenig helfen :D


Grüße NeThErLoRd
 

Netherlord

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
484
Den Thread hab ich auch gefunden,
aber in dem Thread gehts doch hauptsächlich um eine 285GTX auf dem Arctic Cooler oder etwa nicht?

So wie ich das rausgelesen hab, muss man sich bei einer 285 GTX zwangsweise andere Kühler kaufen, da die nicht passen. Wie siehts aber bei einer 280 GTX aus?
 
Top