Und weil MoD23 das so sagt ist dass eine universell gültige Tatsache, nicht wahr?MoD23 schrieb:Ich habe noch nie einen Kühler mit vorinstallierten WLP gehabt
Jeder Boxed Kühler der mir bisher untergekommen ist hat i.d.R. WLP vorappliziert, und bei be quiet! kann ichs zumindest von einem Pure Rock Slim selber bestätigen den ich vor einigen Jahren mal auf einem Ryzen 3600 verbaut habe. Bei zB. einem Arctic Freezer 8 ist die ebenfalls schon drauf, gleich wie bei einem Corsair A115 oder bei einem Noctua NH-U14S. Und bei AIOs ist die auch oft schon voraufgetragen.
Paste und CPU anwärmen, wurde ja schon mehrfach erwähnt.mikiiway schrieb:Ich hoffe, die ist nicht so zähflüssig wie die Duronaut. Laut IgorsLAB zählt die zwar zu den bestperformenden Wärmeleitpasten, aber ich habe beim Versuch des Auftragens die komplette Tube verschwendet
Gibt auch ein Video vom Roman selber für "Grobmotoriker"
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: