• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Area 51] Kann nicht Springen

BraehlerM

Lieutenant
Hi Leute!

Habe kein Sammelthread gefunden, daher hab ich einfach so ein Thread aufgemacht.

Habe folgendes Problem bei Area 51: Ich muss am anfang so ein Typ verfolgen, und dann dort über eine Kiste springen. Nur irgendwie geht das bei mir nicht. Ich drücke die Leertaste, man hört ein Stöhnen aber nur das Bild wackelt.

Kennt vllt einer das Problem und kennt ne Lösung?

MfG

Sorry das ich den alten thread wieder raus kramer, doch ich hab das gleiche Problem. Hast du es irgendwie hin bekommen ? Egal auf welche Taste ich das Springen lege ist immer der gleiche Effect.

gruß drobknor

sorry das ich nicht helfen kann! aber ich wollte mich bedanken, bin auch gerade am ziehen! wusste gar nicht, dass es das spiel für lau gibt!

jetzt aber noch ne andere frage; kann man irgendwie auf deutsch umstellen?

gruss

ich habe auch die freeware version genommen. Springen geht ohne probleme. Sprache ist auch Multi bzw komplett deutsch. Sollte das spiel nicht starten, nehmt die .exe datei aus dem letzten patch und rüber kopieren :)

warum kann ich nix umstellen auf deutsch bei mir? hab dsen patch auch drübergebügelt!

gruss

im install verzeichnis die config datei mit einem texteditor öffnen und bei language German reinschreiben.

bin grad auf der arbeit! muss ich english überschreiben oder wie genau?

gruss

ja löschst du English und schreibst German und speichern.

klasse, ich danke dir! heute abend gleich mal ausprobieren!

gruss

komisch, ich kann nicht speichern?!

gruss

Zurück
Oben