Arfx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bin über google hier gelandet weil ich mich auch für das Arfx interesiere.
Im Forum dort gibt es einen ähnlichen eintrag zu Vista. http://forum.arfx.nl/viewtopic.php?f=5&t=138
Vieleicht hilft dir das ja weiter. Wenn es dann läuft würden mich deine Erfahrungen interesieren! Gerade was das abspielen von Bluray betrifft.

Grüße
 
Was meinst du mit "in Basis wechselt"?
Läuft es sonst so weit unter windows7? Am meisten interesiert es mich was passiert wenn man Filme im Vollbild anschaut.
 
hat das System jemand schon mit dem Windows Media Center und einer BlueRay getestet? vorzugsweise mit dem Cyberlink Decoder?

Habe mit dem Gedanken gespielt mir es für meinen HTPC zu gönnen... jedoch funktioniert das Forum auf der Webseite nicht...

http://www.arfx.nl/
 
Hallo Schimi1983,

prinzipiell funktioniert ARFX mit Blu-Ray. Ob es auch unter Windows Media Center mit dem Cyberlink Decoder funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Cyberlink nicht benutze. Werde aber beim Hersteller mal nachfragen.
Benutzt das Windows Media Center den Windows Media Player? Der macht nämlich Probleme bei Full-Screen wegen Overlay. Besser geeignet sind z. B. XBMC oder Team-Mediaportal, dort funktioniert alles Out-of-the-box.

LG,

arfx.eu

Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das media center benutzt bestimmt den media palyer... glaub nicht das microsoft da was andees implementiert hat.... naja... finde das media center super und habe es fü mich perfect auch eingestellt... deswegen würde ich zur Zeit eher auf ARFX verzichten als zu einer anderen Softwae zu wechseln.

Falls es wichtig ist... ich benutz Win7 pro x64 auf meinem HTPC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben