ARGB bei Thermaltake Divider 170 TG

Kokiri

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
27
Hallo zusammen,

bei diesem Gehäuse habe ich einen Controller für die Lüftersteuerung. Ich Frage mich gerade, kann ich an diesen noch weitere Fans anschließen? Dies Anschlusskabel kenne ich nicht, da sie weder 3 Pin noch 4 Pin sind. Oder lieber ein Fankit kaufen samt neuen Controller. Ich möchte auf jeden Fall Aurasync benutzen. Wie löse ich das jetzt am besten, wenn mein mein Board nur einen ARGB Header hat und ich 4 Lüfter in Betrieb nehmen möchte?

Danke und Gruß
IMG_4293.jpeg
 
@Kokiri
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kokiri
Okay ich habe es mir mal angeschaut, aber was sind gescheite Alternativen? Ohne Aurasync kann ich dann nicht meine ARGB Beleuchtung anständig regeln. Wenn ich jetzt beispielweise von Corsair nenn Fankit hole, kann ich mit der Software ja nur diese Steuern oder? Dann wäre die Hardware ja farblich komplett durcheinander gewürfelt.
 
Zurück
Oben