• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 2 Kampagne FAQ

vasco36

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
301
Hallo,

ich wollte mal ein Thema erstellen, wo man inhaltliche Fragen stellen kann zu den Missionen und eben NICHT nur zur performance :)

zur zeit gibt es ja noch keine komplettlösung im netz, deswegen sind wir auf uns selbst gestellt.


Meine frage zum anfang:
In der Mission, bei der man den Bösewicht jagen soll, der den teamleader erschossen hat, wie kann ich da den roten golf finden, in dem er flüchtet.
der funkspruch kommt, ich fliege richtung skavtkov oder so aber wenn ich da bin ist er ja überalle berge und ich weiß ja nicht genau, welche straße er richtung norden genommen hat. hat das schon jemand geschafft?
 
ja, man muss zuerst zu der basis in der nähe, in der aufgabenbeschreibung steht der name von dem typen drin, irgendwas mit D***,glaub ich. Und der gibt dann einem den tipp wo man das versteck finden kann. Das sind drei kreuze auf der karte, die macht man dan nacheinander durch....
 
ich hab den typen beim letzten kreutz gefunden,der fuhr da ziemlich planlos durche gegend. 1 mal gerammt und er ergibt sich.
 
habs jetzt hinbekommen :D

bin einfach mit dem heli die straße entlang geflogen und hab das rote auto gesehen, dann schön mit der minigun und 4000schuss/minute zersiebst, eine festnahme nach amerikanischer art :evillol:
 
Zurück
Oben