• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2 Kampagne im Koop

Emmlan

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
158
Hallo, hoffe es gibt hier ein paar Destiny 2 Spieler. Kann mir einer erklären wie ich Destiny 2 im Koop spielen kann? Ich habe bis jetzt noch nie destiny gespielt und habe mit dem 2en Teil angefangen. Also bitte erklärt mir einer wie das funktioniert, und wenn dann eventuell jemand Lust hat könnte er mit mir die Kampagne zocken 😁 vllcht finden sich ja ein paar.

Gruß
 
Ich suche nicht nur Leute für Destiny 2, ich verstehe das Koop System in destiny 2 nicht. Waa muss ich tun um die Kampagne mit anderen Leuten spielen zu können. Aber danke schonmal für diese Liste
 
Zuletzt bearbeitet:
na, einfach Gruppe aufmachen, der Leader startet die Mission die beide brauchen dann zählts auch für beide .... wo ist das Problem?
 
Kannst mich gerne mal im Blizzard Launcher adden mykoma#2140.

Hab in letzter Zeit recht wenig gespielt, vielleicht kommt meine Motivation ja wieder.
 
Wie beschrieben...

Am besten nimmst jemanden aus deiner Freundschaftsliste, der natürlich auch Destiny 2 besitzt, und spielt gemeinsam die Kampagne. TS noch dazu, dann wird es recht unterhaltensam.

Ich zocke es auch gerade mit einem Kumpel und wir sind beide begeistert davon.

Destiny 2 hat eine Langzeitbeschäftigung... ;)
 
Bin auch D2 Spieler PC ( AliMente1976#2162 ). Discord vorhanden ( Ingame Sprachchat nicht erwünscht bzw viel zu schlecht ).
Spiel mit zwei anderen Bros. Und versuchen auch eine Gruppe fürn Raid aufzubauen ( 6 Spieler ). Da wir das noch nie gemacht haben

Discord Daten gebe Ich übers Battle.net aus bzw bei erfolgreichen Adden
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Nordwind2000 schrieb:
Destiny 2 hat eine Langzeitbeschäftigung... ;)

Na, dann warte mal noch 1-2 Wochen :-D

Bin so froh dass es eine "kostenlose Zugabe" war zu einem Produkt, das ich gekauft habe und ich da nicht noch extra Geld für ausgegeben habe.
Nach der Kampagne ist die Luft raus.
 
Zurück
Oben