Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine Asus EAH6950 2GB und will ArmA 2 bzw. den DayZ-Mod (wer hätte es gedacht) spielen und will dabei auch die Einstellungen auf dem Maximum halten. Sagen wirs so, wenn ich Battlefield 3 auf einer großen Map spiel und gerade mitten im Gefecht bin, alles um mich rum raucht und explodiert, läuft es noch weitaus flüssiger als ArmA. Gibt es noch irgendwas wobrauf man bei den Einstellungen achten sollte? Hab im CCC Standardeinstellungen und bei ArmA alles auf Sehr Hoch bzw. 1920x1080. Danke
@bernieserver
wozu steht eigentlich soooo groß unter seiner nachricht Sysprofile?
ich gehe auch von einem serverproblem aus,
teste doch einfach mal ähnliche bedingungen ohne das du auf einem server bist, also z.B. fahr mal das benchmark durch und gib uns die ergebnisse
wenn wir eh grad bei arma sind:
ich bin seit einiger zeit begeisterter ARMA CO spieler OHNE dayz
und dachte mir gestern abend mal "sollt ich auch langsam mal probieren"
soweit ja auch alles schön und gut abgesehen davon, dass sich dayz bei mir bei einem ladebildschirm aufhängt (schwarzer screen mit einem balken über dem "lade" steht)
(habe auch den dayz updater schon durchlaufen lassen, auf servern ohne dayz habe ich keine probleme)
EDIT:
@usels
bin nicht so der steam profi allerdings sollte es mit hardlinks gut machbar sein
hat wer ne idee?
Versuch mal das Antialiasing runterzudrehen. DayZ legt besonderen Wert auf die Grasdarstellung (läßt sich von den Details auch nicht runterregeln) was in Verbinding mit hohem Antialiasing ein echter Performancekiller ist.
Ich muss mich jetzt leider erstmal darum kümmern, dass ich das Spiel ohne den anderen Steamspielen auf die SSD bekomm. Blöderweiße hab ich keine Ahnung von Hardlinks. Sonst irgendjemand?
Das Spiel ist schwer CPU-Limitiert. Selbst mit meinem 4.6Ghz Sixcore/12T-CPU bekomme ich auf maximalen Einstellungen nur 17 FPS ohne dass die Grakas (SLI) ausgelastet sind. Selbst in 3000er Auflösung ohne Downsampling.
Achtung das ist eine Montage .. die Werte Links/Rechts stimmen nicht EXAKT überein. Die beiden Shots sind mit wenigen Sekunden Abstand entstanden.
@Usels
Benutze die Sufu, oder Dirlinker bezüglich der Hardlinks. Im Forum ist alles vorhanden, man muss nur ein bisschen schauen.