• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Call of Duty Black ops 2 laggt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevenman1

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
125
Hallo, seit gestern besitze ich Call of Duty black ops 2. Habe es gleich installiert und gestartet, auf den höchsten einstellungen zombie Modus mit 160 Fps kein Problem, kein einziger Lagg. Nun bin ich in den Multiplayer und habe dort 130fps was immer noch reichen sollte, trotzdem laggt es aber diese Laggs sind sehr sehr seltsam. Es fühlt sich an als würde man ein bisschen auf der Stelle sprinnten aber man kommt forwärts. Beim umsehen habe ich keinerlei Probleme läuft flüssig.

Mein System:

Amd Athlon ii x4 640 3,0ghz
Hd 7850 VTX3D X-Edition 1GB
8gb Corsair Lp blue ram
400 Watt be quiet PSU
1280x1024 Auflösung/ auch mit Full Hd auf anderem Monitor getestet

100k Kabeldeutschland Internet

Würde mich Freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Battlefield 3 läuft ja auch top auf Ultra
 
Guten Morgen. Welches Betriebssystem ? Haste mal defrag. ?

Grüße
 
Morgen, ich habe Windows 7 64bit defrag wird nicht nötig sein habe den rechner erst eine woche
 
Wenn du das Spiel erst seid gestern hast -> hast du noch nicht defrag. ! Würde erst einmal tun !

Wie ist der Ping im Game ?
 
Das hat doch nichts mit der fragmentierung zu tun, weder der Rechner ist alt noch ist das Spiel schon Jahre drauf, was soll da groß fragmentiert sein ?

Ist das Multiplayer-Lagg-Problem immer vorhanden oder gibt es gute bzw. weniger schlimme Server ?
Ist das ausgeschlossen dass das in einer Form ein Netzwerk/Latenzproblem sein könnte ?
 
Das klingt nach Ping Problemen. Was wird denn als Ping angezeigt?
 
Lagg doch mal bitte in das richtige Unterforum rein... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben