• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 editor

trepunto

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
550
Hallo Leute,

Im Editor Bereich erstelle ich mir eine Kampagne für Singleplayer.
Problem ist, wenn ich sterbe dann ist der Auftrag/Kampagne vorbei. Ich möchte respawnen können, wenn ich sterbe,,, das geht aber nicht. ..Aber wenn ich die Kampagne als multiplayer erstelle und spiele, dann geht es. Aber im multiplayer Modus kann man nicht den Spieler so aufbauen (Waffenarsenal) wie man es möchte. KANN MAN IM SINGLEPLAYER MODUS RESPAWNEN ERSTELLEN ?
 
"arma 3 single player respawn" in die Google.de-Suche eingeben, Enter Drücken und über die vielen Antworten freuen, ist halt mit Eigeninitiative verbunden, aber ein Paar brauchbare Lösungen stehen dabei, inkl. Youtube-Videos.
 
Xero261286 schrieb:
"arma 3 single player respawn" in die Google.de-Suche eingeben, Enter Drücken und über die vielen Antworten freuen, ist halt mit Eigeninitiative verbunden, aber ein Paar brauchbare Lösungen stehen dabei, inkl. Youtube-Videos.

Glaub mir das habe gestern die ganze Zeit getan aber wie gesagt, als Singleplayer geht respawnen nicht aber multiplayer schon
Ergänzung ()

yxman schrieb:
Da steht doch, als multiplayer , will aber als Singleplayer das erstellen können
 
ich hab alles probiert aber leider ohne erfolg. die scripte die sie präsentieren sind wie gesagt für multiplayer.
 
ich habs anders hingekriegt und zwar, spiele jetzt auf LAN/Multiplayer und hab mir ein Arsenal eingeparkt am BASE und somit kann ich auf alle Waffen zugreifen und naturlich auch mit respawn
 
Zurück
Oben