• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA Arma 3 nichtmal 60 fps

Ich hatte ganz vergessen. Wir haben ja schon seit 12 Jahren hier in einem anderen Forenbereich den ArmA3-Sammelthread, in dem das ein oder andere schon besprochen ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WilloX1980, Schwobaseggl und Azghul0815
Hi nochmal an alle,

Ich habe euch ja versprochen mich wieder zu melden und da ist es.

Ich habe meinen Rechner signifikant verbessert.

Bezüglich Arma 3 ich spiele so auf 70 fps Full HD (ja so viel mehr ist es nicht aber ihr hattet recht es liegt an Arma 3 selbst) und ich hatte davor immer so freezes in spielen die auch verschwunden sind.

Am Anfang musste ich mit ein paar Fehlern kämpfen jedoch habe ich es geschafft alle zu beheben und bin jetzt Glücklich und zufrieden. Meine Alten Teile hat man mir auch abgekauft.

Ich kann mich nicht beschweren.

Außer Arma funktionieren andere Spiele mit fast 30-40% (über 100 fps) mehr Leistung.

BTW ich Spiele natürlich alles auf MAX Einstellungen.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Birorka schrieb:
Am Anfang musste ich mit ein paar Fehlern kämpfen jedoch habe ich es geschafft alle zu beheben und bin jetzt Glücklich und zufrieden.
Das ist super, danke für die Rückmeldung.

Welche Fehler waren das und wie wurden diese behoben?

Cu
redjack
 
Ich habe mir eine RTX 3070 geholt und erhofft das ich besser spielen kann da meine alte i7-5820k aber 30-40% der Leistung zurück gehalten hat habe ich mich dazu entschieden abzugraden.

i7-13700k, CPU Kühler, Z790 Mainboard, RAM getauscht und neues Netzteil.
Läuft auf Windows 11 falls es interessant ist.
LG
 
Zurück
Oben