Arma 3 Stürtzt dauernd ab :(

Intelnerd

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
42
Hallo ich habe seit ca 1 Woche Arma 3 aber wenn ich manchmal spiele stürtzt es einfach ab habe schon in steam die start eigenschaften geändert -cpuCount=4 -exThreads=4 -high -maxMem=6144 -noPause -noSplash -world=empt das steht jetzt bei mir drin. Aber hatt nicht geholfen Habe Hohe grafik einstellungen spiele aber mit 50 FPS habe eine gtx 770 und i7 3770k 16 GB RAM müsste es also Packen Hier ist der error report: http://www.file-upload.net/download-8616658/arma3_2014-02-13_17-07-52.rpt.html[/url] Bitt um Hilfe Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.873
Vielleicht weil du exThreads falsch eingestellt hast? Es gibt nur 0,1,3,7. Bei deiner CPU 7.

Edit: Außerdem lass das Spiel reparieren.
 

Statler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
432
-maxmem=6144 wo hast du denn den Wert her.
Vieleicht einfach mal schauen bei
https://community.bistudio.com/wiki/Arma3:_Startup_Parameters

Ansonsten mach mal einfach dein ganzes Parametergedöhns weg und starte das Spiel.
Ich starte das auch ohne alles mit nen I7 und 8gb Ram und es läuft prima.
Ich benutze die Parameter nur um Addons einzubinden z.b. -mod=@CBA;etc....

@Intelnerd alias Giuli188(bei HX3) auch dort hast du die selben Antworten bekommen, hast du meinen Link gelesen?
Kannst ja mal eine Rückmeldung geben ob es jetzt funktioniert.

Gruß Statler
 
Zuletzt bearbeitet:
Top