• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Installation von Ace Combat – Assault Horizon Enhanced Edition

persus

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
1
Hallo Leute!

(Nur so nebenbei: Bei der Registrierung habe ich mich gewundert, denn angeblich ist meine normale Mailadresse schon angemeldet (?) so dass ich eine andere Adresse von mir einsetzen musste. Da stimmt doch etwas nicht?)

Ich brauche also Eure Hilfe.
Die nächsten Tage trifft bei mir mein neues - mein erstes - (altes) Spiel (https://www.amazon.de/dp/B00AIMG3LA/ref=pe_3044161_185740101_TE_item) ein und ich kann mir im Moment nicht vorstellen, wie ich es am besten installieren soll?
Ich weiß, dass „Games for Windows Live“ nicht mehr existiert man sich aber über Steam anmelden kann.
(Habe dieses Spiel gewählt, weil ich kein Englisch kann und so mit z.B. Combat 7 nicht klar komme ... .)

Ich hoffe, dass ich „Ace Combat – Assault Horizon Enhanced Edition“ am besten nur in Win10 installiert spielen kann?

Wenn nicht, soll ich mich erst bei Steam anmelden oder erst das Spiel auf dem PC installieren?

Danke für alle Antworten
 
persus schrieb:
Hallo Leute!

(Nur so nebenbei: Bei der Registrierung habe ich mich gewundert, denn angeblich ist meine normale Mailadresse schon angemeldet (?) so dass ich eine andere Adresse von mir einsetzen musste. Da stimmt doch etwas nicht?)

Und mal probiert den Account für dich zu reaktivieren ... ? Per Passwort vergessen ..?

Oder mal drüber nachgedacht wie einfach deine Mailadresse war das jemand anders damit einen Account eingerichtet hat?

Anderweitig wenn es das Game auf Steam gibt dann probier es da zu aktivieren.
Dann brauchst nicht mal die CD/DVD am Ende
 
Ja, es soll wohl gehen den Key des Spiels einfach bei Steam zu aktivieren. Wäre da auch meine Vorgehensweise weil man dann auch gleich noch die verfügbaren Patches mit Fehlerbehebungen von Steam bekommt. Ein Account bei Steam wird dafür benötigt.

Ansonsten soll es wohl auch möglich sein das Spiel einfach so zu installieren. GfWL braucht man wohl nur fürs Online-Spielen.
 
Zurück
Oben