-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Armed Assault] Sammel-Thread
- Ersteller Crystal
- Erstellt am
AW: Armed Assault News + Screens
Ah, habs vergessen den Link mit anzugeben
Hier könnt ihr die Deutsche Special Editon von ArmA (bei Morphicon) vorbestellen!
Leert die Lager, räumt einfach alles leer
>>>Bestellen<<< [Bei Armed-assault.de]
*Update*
und noch ein Bild eines Kunden der es schon daheim hat
man er gehört zu den glücklichen 
Screen
Fällt euch was auf? Die "Amateur" Bilder sehen eindeutig besser aus als alle anderen Bilder der Redaktionen?!?
Ah, habs vergessen den Link mit anzugeben
Hier könnt ihr die Deutsche Special Editon von ArmA (bei Morphicon) vorbestellen!
Leert die Lager, räumt einfach alles leer
>>>Bestellen<<< [Bei Armed-assault.de]
*Update*
und noch ein Bild eines Kunden der es schon daheim hat
Screen
Fällt euch was auf? Die "Amateur" Bilder sehen eindeutig besser aus als alle anderen Bilder der Redaktionen?!?
Zuletzt bearbeitet:
Ja die BIFOREN werden sich jetzt füllen mit neuen Screens von Usern die ArmA schon sabbernd zocken. Da kann ich doch nicht den ganzen News Thread hier vollposten
Da müsst ihr vielleicht selöbst bei BIS vorbeigucken:
ArmA Photography Thread
Ab jetzt vertraue ich keinen previews usw. mehr nur noch den usern persönlich
also guckt in den threads wenn ihr wollt könnt ja auch ihn in die favouriten reinhauen denn da kommen jetzt andauernd neue Screens udn sind jetzt auch neue dabei die ich noch nicht hier postete
viel viel viel SPAß! Ich halte mich jetzt im moment dort auf solange es nix neues zu posten gibt 
@Crystal, wenn du noch weiter solche geilen Gamer-Screens hier postest, darfst du die Rechnung für meinen Psychologen zahlen. Man man man sind die Bilder geil.
*an den Fingernägeln kaue*
Ja die BIFOREN werden sich jetzt füllen mit neuen Screens von Usern die ArmA schon sabbernd zocken. Da kann ich doch nicht den ganzen News Thread hier vollposten
Da müsst ihr vielleicht selöbst bei BIS vorbeigucken:
ArmA Photography Thread
Ab jetzt vertraue ich keinen previews usw. mehr nur noch den usern persönlich
honkitonk
Lt. Commander
Jetzt soll noch mal einer sagen ArmA sähe nicht gut aus.
Hier kann man mal ein Bild in niedrigster Detailstufe sehen. Ist ähnlich dem Letzten mit dem UH60. Der entsprechende Post ist weiter unten
Jetzt soll noch mal einer sagen ArmA sähe nicht gut aus.
Hier kann man mal ein Bild in niedrigster Detailstufe sehen. Ist ähnlich dem Letzten mit dem UH60. Der entsprechende Post ist weiter unten
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
omg
sieht traumhaft aus, kurz war ich net da und schon kommen solche schönheiten
Danke honkitonk da muss ich ja nicht posten
Finde das 2. Bild mit dem Schützen klasse! Die Details <- Anzug, Hände, Kanone usw. Spitze. Die hätten Blos es auch ruhig origenal lassen können, anstatt den unschärfeefekt einzubauen. Ich meine Ian der den Effekt mit eingebaut hat
Spitze Sache.

Ach ein Tipp an dei dei es vorbestellt haben, eine info von aa.de aus den comments, da hat eienr von Morphicon eine Mail bekommen:
Finde das 2. Bild mit dem Schützen klasse! Die Details <- Anzug, Hände, Kanone usw. Spitze. Die hätten Blos es auch ruhig origenal lassen können, anstatt den unschärfeefekt einzubauen. Ich meine Ian der den Effekt mit eingebaut hat
Gern!Danke Crystal!
Ach ein Tipp an dei dei es vorbestellt haben, eine info von aa.de aus den comments, da hat eienr von Morphicon eine Mail bekommen:
Antwort auf meine eMail zum Versand:
Hallo Hr.XXX,
Wir werden die SE am 28.11. versenden. Bei schneller Lieferung haben Sie die Version sogar schon vor Release sprich am 29.11.
Viele Grüße
Das Team
Hehe, 29.11, umso besser![]()
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
Man man man, die Screens von den "Schon jetzt Besitzern" *Fuß stampf* sehen echt geiler aus als der Rest, naja die paar Tage noch ... Ich hoffe wir sehen uns dann alle auf dem Schlachtfeld
Man man man, die Screens von den "Schon jetzt Besitzern" *Fuß stampf* sehen echt geiler aus als der Rest, naja die paar Tage noch ... Ich hoffe wir sehen uns dann alle auf dem Schlachtfeld
ach ja dannach komtm ja Game2
nee online zockn werden wirs alle zusammen wenn wirs haben 
Es regnet nur noch an Previews aus der Tschechei
CGM Preview viele Screens + 90% Wertung
Gamepark auch Screens keine Ahnung welche Wertung
und noch paar mehr die ich grad nicht finde uff, guckt einfach in die Links, ich bin grad selber verzweifelt
Also ich verzieh mich in meinen Keller sperre mich fürn paar jahre lang ein bis ich das Game in und auswendig kenne dannach werden wir ja weiter sehenIch hoffe wir sehen uns dann alle auf dem Schlachtfeld
Es regnet nur noch an Previews aus der Tschechei
CGM Preview viele Screens + 90% Wertung
Gamepark auch Screens keine Ahnung welche Wertung
und noch paar mehr die ich grad nicht finde uff, guckt einfach in die Links, ich bin grad selber verzweifelt
Hopp
Ensign
http://www.get-realism.com/images/op_ml_02.jpg
Alles sehr schön, nur zum Teil bei einigen Tests:
Waum haben die das auf Mittel gestellt mhh grade für eine Vorstellung müsste es auf High gestellt werden nun ja egal.
Ich gehe mal davon aus das bevor das Game in Germany verkauft wird noch Patch kommt.
Die Tschechen testen alles und wir bekommen dann alles noch verbessert
http://www.get-realism.com/images/op_ml_02.jpg
Alles sehr schön, nur zum Teil bei einigen Tests:
Waum haben die das auf Mittel gestellt mhh grade für eine Vorstellung müsste es auf High gestellt werden nun ja egal.
Ich gehe mal davon aus das bevor das Game in Germany verkauft wird noch Patch kommt.
Die Tschechen testen alles und wir bekommen dann alles noch verbessert
Hopp
Ensign
Bin grade zufällig auf einen Deutschen gestossen der das Spiel hat:
Bild:
http://www.kolerazie.com/arma6.jpg
noch mehr gibts unter:
http://www.utw-squad.net/main.php
Haaaaaaaaammmmmmmmmmer
Aber es mag alles fein sein, gehe trotzdem wieder C&C daddeln
Bin grade zufällig auf einen Deutschen gestossen der das Spiel hat:
Bild:
http://www.kolerazie.com/arma6.jpg
noch mehr gibts unter:
http://www.utw-squad.net/main.php
Haaaaaaaaammmmmmmmmmer
Aber es mag alles fein sein, gehe trotzdem wieder C&C daddeln
Zuletzt bearbeitet:
honkitonk
Lt. Commander
Also das gepostete Bild ist zwar ganz gut, aber doch etwas an der Unbedenklichkeitsgrenze. Also mit solchen Details habe ich nicht gerechnet.
[edit] hier leider auch mal ne schlechte Bodentextur. Durch das Verkleinern ist das Bild noch nen bisschen schlechter, als im Original.
Also das gepostete Bild ist zwar ganz gut, aber doch etwas an der Unbedenklichkeitsgrenze. Also mit solchen Details habe ich nicht gerechnet.
[edit] hier leider auch mal ne schlechte Bodentextur. Durch das Verkleinern ist das Bild noch nen bisschen schlechter, als im Original.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
T
-THC-
Gast
Japp, das ist echt hart
, aber wir sind ja erwachsene "Spieler" 
Ich bin mal auf die Helis und Jets gespannt, das wird hammerhart !!!
@ honkitonk
Wir können ja dann ein "Sachsen" Platoon machen, "Dresden meets Chemnitz"
Japp, das ist echt hart
Ich bin mal auf die Helis und Jets gespannt, das wird hammerhart !!!
@ honkitonk
Wir können ja dann ein "Sachsen" Platoon machen, "Dresden meets Chemnitz"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
honkitonk
Lt. Commander
Ich persönlich hab ja nix dagegen. Wenn de dann mal zu deinem kameraden rüberguckst und schaust dann auf einmal in so ein "Loch". Allerdings springen hier im Forum ja genug Kiddies rum und obs für die so der Bringer ist ... ?
Ich persönlich hab ja nix dagegen. Wenn de dann mal zu deinem kameraden rüberguckst und schaust dann auf einmal in so ein "Loch". Allerdings springen hier im Forum ja genug Kiddies rum und obs für die so der Bringer ist ... ?
Oh Digga
Leute ihr seit ja schon kräftig am finden, saubere Sache
Wenn ich mich an OFP erinnere wie da ein Schuss ins Gesicht aussah dann kommt mir ArmA wirklich etwas erschreckend rüber
Der Herr hat anscheinend einen nicht so ganz guten Rechner habs glaub bei armedassaults.de oder aa.de oder so gelesen... Man kann ja anscheinend die Grafik mit der Sichweite (logischerweise) variieren....
Oh Digga
Leute ihr seit ja schon kräftig am finden, saubere Sache
Wenn ich mich an OFP erinnere wie da ein Schuss ins Gesicht aussah dann kommt mir ArmA wirklich etwas erschreckend rüber
Der Herr hat anscheinend einen nicht so ganz guten Rechner habs glaub bei armedassaults.de oder aa.de oder so gelesen... Man kann ja anscheinend die Grafik mit der Sichweite (logischerweise) variieren....
Hopp
Ensign
Mh recht gebe ich dir
Aber schaue doch mal Morgens um 7°° ins TV mal so oft erlebt werden HoRRor Streifen gezeigt um 7°° Morgens wo grade die kleinen rumzappen << hoffe ist richtig geschrieben
Es ist halt so man bedenke es ist nur ein Game
Werde aber weil ich so freundlich bin das oben gepostete Bild wieder entfernen.
Vielen Dank
Mh recht gebe ich dir
Aber schaue doch mal Morgens um 7°° ins TV mal so oft erlebt werden HoRRor Streifen gezeigt um 7°° Morgens wo grade die kleinen rumzappen << hoffe ist richtig geschrieben
Es ist halt so man bedenke es ist nur ein Game
Werde aber weil ich so freundlich bin das oben gepostete Bild wieder entfernen.
Vielen Dank
honkitonk
Lt. Commander
Gute Arbeit
Bis dann.
Ja ein Link und für manche Leute mit schwachem Herz eine Vorwarnung wäre besser
ne das Bild ist grafisch beeindruckend aber eben menschlich abschreckend, naja ich kenn sowas eh von OFP und was weiß ich....
MfG
PS: Hier wird ja schon ein Clan aufgebaut
Noch paar Bilder von IAN
Leute jemand im Forum hat rausgefunden wie man die CZ version in Egnlisch spielen kann, anscheinend soll es auch mit der Deutschen gehen! How to play the Czech version in English
Für die die zufällig vorhaben eine CZ version zu holen
-----------------
Einer von sniperfans.org machte einen recht hübschen Screen bei einer Sichtweite von sagenhaften 9000metern
Bild in Origenalgröße
Gute Arbeit
Ja ein Link und für manche Leute mit schwachem Herz eine Vorwarnung wäre besser
MfG
PS: Hier wird ja schon ein Clan aufgebaut
Noch paar Bilder von IAN
Leute jemand im Forum hat rausgefunden wie man die CZ version in Egnlisch spielen kann, anscheinend soll es auch mit der Deutschen gehen! How to play the Czech version in English
I found a way to turn the game half into English, I only had a few minutes to check yet... Will continue searching later, maybe somebody else finds some more. We probably just need proper unpbo/pbo tools for arma.
Ok, to get most stuff in the English do the following:
Download and install editplus (google)
open the file ArmA\dta\bin.pbo in editplus
Do a search and replace (CTRL H):
Code Sample
"English","Czech","German","Polish","Russian"
replace with:
Code Sample
"Czech","English","German","Polish","Russian"
save, and voila. Many parts are in English... Voices and most speeches were already in English!!
Für die die zufällig vorhaben eine CZ version zu holen
-----------------
Einer von sniperfans.org machte einen recht hübschen Screen bei einer Sichtweite von sagenhaften 9000metern
so
fangen wir mal an
installation hat keine probleme gemacht .bis 3 km sichtweite hab ich um die 30 fps alles läuft ohne zu ruckeln .bis jetzt keine abstürze .bin mal ne runde geflogen hab auf die karte geklickt um wieder zurückzukehren dauerte es allerdings ca. 5 sec .hier erstmal ein screen bei 9000 m sichtweite(keine nachbesserung ) .
Bild in Origenalgröße
Zuletzt bearbeitet: