• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
Zuletzt bearbeitet:
AW: Armed Assault News + Screens

Ist schon bekannt wo man die deutsche Collectors Edition bekommt? Hab bisher noch keinen Shop gefunden der die anbietet.

Gamestar TV (8/11/2006) Armed Assault + mehr

Tiscali Games sieht nach einem Test aus, weiß ich nicht genau :o Anscheinend hat ArmA bei denen 55%?!? erreicht :eek:

img13x.jpg
img16x.jpg
img21x.jpg
img18x.jpg

hmmm, sieht so aus (55%) :(

mal abwarten, das beurteile ich dann wohl lieber selber ;)

Echt seltsam wie die aus ArmA sowas anstellen:(BILD IN GROß)
img8x.jpg

Aber egal! Denn ich habe eine aufmunterung gefunden :D war doch klar oder :D

Auf jeden Fall bringt Gameswelt.de eine neue Preview von ArmA und naja wie soll ichs sagen, dort wird der Ersteindruck mit SEHR GUT bewertet ô.ô also das klingt für mich glaubhafter :D

1582.jpg

Haeb dazu gleich ne News getippt: Gameswelt.de Screenshots und Ersteindruck SEHR GUT

Also wenn die Entwickler die Aussetzer bei der KI noch behoben haben, dann kann ja fast nix mehr schiefgehen. Was mich persönlich gestört hat, war, dass die hysikengine noch die alte zu sein scheint. Aber es dauert ja nicht mehr lange biss ich selbst testen kann *g* .

BIS bereitet sich auf einen Addonansturm vor :) BIKI (ArmA Wiki) dort findet man im Editing Bereich 6 neue Tools fürs Basteln.

neue BIS Tools:
- TexView_2
- Visitor 3
- Oxygen 2

- FileBank
- Linda
- Pal2PacE

Die Artikel:
- Was gibt es neues beim Editing?
- Texturen
- Texture Naming Rules!
- so bastle ich die richtige Map für ArmA
- Model Konfig

Ein kurzer Artikel der PCPP:

Positiv: Das Schlachtfeld-Gefühl ist einzigartig. Man fühlt sich wirklich als Soldat in einem riesigen Konflikt.
Negativ: Statt der sympathischen Helden von damals schlüpft man jetzt in die Rolle irgendeines anonymen Schützen;[…]
N Netter Screen udn ein Video findet man hier

Klick & Watch :D

Richtig fetzig ist der Sound und die Atmosphäre :P einfach genial, ich will das auf einem Traumsystem erleben, man ich shcmelz dahin ^^

1588.jpg

Positives Handels-Feedback auf Taktik-Shooter "Armed Assault"

Morphicon-Titel übertrifft alle Erwartungen

Hamburg, im November 2006
Auf der Games Convention Ende August präsentierten HMH und Morphicon erstmals den Taktik-Shooter "Armed Assault" dem Fachpublikum. Schon damals beeindruckte das Game durch seinen Realismus, und seitdem haben die Entwickler den inoffiziellen Operation Flashpoint-Nachfolger mit vielen Verbesserungen, Detailaufarbeitungen, Feintuning und spleenigen Extras kontinuierlich perfektioniert.

Die Begeisterung der Einkäufer spiegelt sich in den Einverkaufszahlen wider. HMH-Vertriebs- und Marketingleiter Michael Gallus: "’Armed Assault’ ist unser größtes Highlight im diesjährigen Weihnachtsgeschäft, selbst unsere kühnen Erwartungen sind noch übertroffen worden. Das Feedback des Handels ist enorm positiv; wenn der Taktik-Shooter ab Ende November in den Regalen steht, dann sicher nicht als Geheimtipp."

Zuletzt bearbeitet:

honkitonk schrieb:
Also wenn die Entwickler die Aussetzer bei der KI noch behoben haben, dann kann ja fast nix mehr schiefgehen. Was mich persönlich gestört hat, war, dass die hysikengine noch die alte zu sein scheint. Aber es dauert ja nicht mehr lange biss ich selbst testen kann *g* .

So sehe ich es auch :D

Oh man aber vorher freue ich mich noch auf was gaaanz anderes
:baby_alt: :jumpin: :baby_alt: Neuer PC kommt bald

Yop Hopp, vielleicht wird ArmA auf deinem Rechner so aussehen, wie auf dem neuen Video hier :D viel spaß ds video ist Hochauflösend.

1591.jpg
1592.jpg

Download Video!

Neue Atemberaubende Videos

First up, me. Enjoying the sights and sounds on a three-screen setup courtesy of Matrox's Tripplehead2Go, a Quadvision monitor setup and TrackIR 3. This is all running on a Shuttle with a 7600GT and only 512 system RAM. Quite surprised me that the system could handle the the 3,000-odd by 1,200-odd resolution. Medium Detail settings.

Rechtsklick speichern unter (Videopack)

Interessant ist dabei das System auf dem die Videos gedreht wurden, :eek: noch flüssig bei diesen details und der Weitsicht mit wahrscheinlich Feraps :eek: , ArmA kann kommen :D

Zuletzt bearbeitet:

Viel zu sehen gibt es meiner Meinung nach auf den Videos nicht. Allerdings weiß die Deteilfülle, nachdem ich heute wieder nen Ründchen OFP gezockt habe doch ganz schön zu beeindrucken.
Beim flyover3.avi finde ich auch die Brücke im Hintergrund gut gelungen bzw. wie sich das alles so um die Brücke aufbaut. Sieht halt nicht mehr nach einfach da hingesemmelten Häusern, sondern wirklich nach einer entwickelten Infrastrucktur aus.

Man muss sich ja erst die Riesen Insel ja mal erst selbst erkunden. Dannach werden wir selber sehen was die Städte und Dörfer usw. alles bieten an "Lebhaftigkeit" & Infrastruktur usw.

Ich bin persönlich erstmal froh dass ArmA anscheinend nach auf "standart" systemen noch ordentlich funktioniert, obwohl wir das erst wirklihc in der Final sagen können, da die meisten magazine noch mit alten Builds rumrennen...

Dennoch befürchte ich hängen und nicht die fülle der Details bei mir :(
Intel P 2.53Ghz; ATI 9600 256MB; 1GB Ram (133mhz) <- :lol: ne mein system muss ich langsam mal aufrüsten ^^ aber von grund auf neu :D

Ich hoffe ja noch (und mittlerweile wieder ein bisschen mehr), dass ich die Sichtweite nicht all zu sehr reduzieren muss um mit high detail spielen zu können. In OFP zocke ich immer mit ner Sichtweite von ca. 1,5 km

btw: nice Sig. :)

honkitonk, du hast ja im Grunde ein gutes System, also Grafikkarte ist klasse! Arbeitspeicher ist auch genug (PC3200), dein Prozessor könnte als einziges bissl wenig sein aber ist immer noch mehr als bei den Redakteuren die die Videos machten, ich denke bei dir wird es wunderbar laufen :)

Bei den letzten Videos verwendeten die ja nur 512MB Ram :eek:

-------------

Und schon wieder war ich fündig :D Ist meine dritte news bei AA.de heute :D

Armedassault.fr Screenshots & mehr

1595.jpg
1598.jpg
1596.jpg
1597.jpg

Seht euch den Toten seinen Arm an :eek:

---------------

Hoppala neue Screens? Aber immer doch :D

1603.jpg
1602.jpg
1604.jpg

1606.jpg
1605.jpg

Feine Texturen :) vor allem das Blut und das Gesicht des Reporters...

Zuletzt bearbeitet:

Sollte die demo nicht vor dem 10.11 erscheinen? Ich wart schon gespannt drauf.

ja also wann kommt die dmeo denn jetzt??

Also die Singleplayerdemo soll erst nach dem Release rauskommen. Die Multiplayerd. schon vorher. Datum k.A.

gegrüßt

Die Demo soll dann rauskommen wenn alle anderen "Ostländer" den Goldstatus erreicht haben, sprich Russland (Akella), Polen usw. Laut Placebo wird die Demo dann Programmiert. (wahrscheinlich mehrsprachich deswegen oder so, weiß ich nicht)

Zuletzt bearbeitet:

Crystal schrieb:
Die Demo soll dann rauskommen wenn alle anderen "Ostländer" den Goldstatus erreicht haben, sprich Russland (Akella), Polen usw. Laut Placebo wird die Demo dann Programmiert. (wahrscheinlich mehrsprachich deswegen oder so, weiß ich nicht)

Also wenn das stimmt dann wirds noch paar tage dauern

Ya sollte stimmen habs hier schon länger her wo gepostet... Auf jeden Fall hats der Placebo so gesagt.

Placebo (Admin)

müssen wir halt noch eine weile warten, es dauert halt solange bis die Länder ArmA zu ende übersetzt haben und Gold melden wie hier in dt. Morphicon es tat...

PreOrder.jpg
Vor wenigen Minuten erhielten wir eine Mail von Morphicon, in der geschrieben steht, dass die Special Edition von Armed Assault jetzt vorbestellt werden kann.

• Kostenpunkt: 65€ inklusive Versand
• Stückzahl: Streng limitiert

Ab Montag werden alle anderen Magazine und Websites benachrichtigt, bis dahin kann die SE exklusive über Communityseiten bestellt werden - klare Bevorzugung der echten Fans, wie man sieht.

Wichtig: Das Geld für die Bestellung muss innerhalb von 5 Tagen überwiesen werden, ansonsten wird die Bestellung nichtig und jemand anderes bekommt das Exemplar.

Die Special Edition wird zudem nicht im Handel erhältlich sein, wie das in der Tschechischen Republik der Fall ist.
So Armed-assault.de

Die ersten aus der Tschechai präsentieren stolz ihr gekauftes Exemplar!

Bild
Bild2
Bild3

In den Bi Foren hat anscheinend jemand schon seinen ersten ArmA Screenshot geschossen!

von Ian Malcolm

Screen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben