• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

Ehrlich gesagt bis BIS (lol) das TrackIR erwähnte habe ich noch nie was davon gehört aber jetzt überlege ich mir auch mal in die Richtung zu investieren da es viel mehr spaß macht dann so ArmA zu zocken :) ArmA kommt mir nur in dieser Nato Box ins haus und nicht anders :D Außer es kostet zu viel obwohl ich für arma im vergleich zu anderen Games gleich 10x mehr hinblättern würde.

Neue Infos rund um VBS 2 (von NGGames)::

Heute bekamen unsere Kollegen von Armed-Assault.de eine Information über VBS 2 zugeschickt, in der Placebo, Community Manager von Bohemia Interaktiv einige Screens und ein Interview bekannt gibt. Mittlerweile kann man dies auch auf der offiziellen BI Seite nachlesen, wir wollen das Euch nicht vorenthalten, deswegen hier unser Bericht. Hier erstmal die 5 neuen Screenshots zum ergötzen.

VBS2241006pic1kl.jpg
VBS2241006pic2kl.jpg

VBS2241006pic5kl.jpg
VBS2241006pic4kl.jpg

Fällt Euch die Ähnlichkeit auf, fällt sofort ins Auge, einige Teile der Engine werden nähmlich in ArmA vorhanden sein. Diese Reihe VBS ist das Grundgerüst von Operation Flashpoint und Armed Assault und wird wahrscheinlich für den kommerziellen Markt nicht zugänglich sein. Wiedermal wird diese Militärische Simulation nur den Amerikanischen und Australischen Militärstreitkräften vorbehalten sein, aber einige Features werden wir in ArmA wiedersehen. Übrigens sind im Moment die ArmA Soldaten nur Platzhalter, das sollte man beim betrachten der Screens beachten.

VBS2241006pic3kl.jpg

Zum Inhalt gibt es folgendes zu sagen , das Interview ist in Englisch und könnt es ihr >>>hier<<< nachlesen, weiterhin wird bekannt gegeben, dass Bohemia Interaktiv mit VBS 2 auf der Serious Games Summit in Washington D.C. vom 30. bis 31. Oktober vertreten sein werden. Sie werden dort VBS 2 der Öffentlichkeit vorstellen, aber wie gesagt, VBS 2 wird wahrscheinlich für den kommerziellen Markt nicht zugänglich sein. Ausserdem können Sie uns eine neue VBS 2 Website präsentieren, sie wird aber erst demnächst eröffnet, deswegen gehts auf der Startseite noch nicht weiter.

Zum Abschluss muss ich sagen, dass wir auch weiterhin über diese Militärsimulation berichten werden, obwohl wir es wahrscheinlich nicht spielen können, trotzdem sagen wir "Daumen nach oben", macht weiter so BI.

So Next Generation Games

PCAction bietet zurzeit neue NachtBilder von ArmA:

1525.jpg
1520.jpg
1526.jpg

Eine eitere Vorschau von Cynamite.de
unter Vorschau findet ihr ein paar der Bilder...

PS: Anscheinend ist BIS jetzt total am ArmA basteln da der Tschechen Release am 10.11.2006 ist. Es dürfte also nicht mehr weit zum GOldstatus einer Demo sowie neuem Video + BIld usw. Material dauern...

Anhänge

• Detail.jpg
    Detail.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 464
  • Detail2.jpg
    Detail2.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 468
  • Detail3.jpg
    Detail3.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 479
  • Detail34.jpg
    Detail34.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 460
Zuletzt bearbeitet:

Ich muss sagen, dass mir die Tagbilder deutlich besser gefallen als die aus der Nacht. Denn gerade bei den nicht vorhandenen Schattenwürfen sieht man deutlich dass AA von der Grafik her hinter manchen anderen Spielen ist. Tagsüber fällt einem das nicht so auf.

Aber ich werde mir das Game auch nicht wegen der Grafik kaufen, sondern wegen dem Gameplay. Stupide Grafikdemos gibt's ja genug ;)

Bei Nachts sieht OFP und jetzt ArmA realistischer aus als viele Games die ich gesehen hatte, finde bei ArmA die Rauch/Feuer effekte bei Nacht spitze, ich beziehe mich auf das NightFightVIdeo...

Anscheinend sind die Cynamite Bilder von ArmA Nachbearbeitet (laut mancher Aussagen bzw. kommentaren auf Fansites) oder da kam das DVC zum Einsatz, daher sehen die Bilder Leuchtender aus oder haben mehr strahlende Farben...

Wie auch immer, für mich ist die Grafik sehr schön, nur noch das Thema mit dem Gras stört mich, ich hoffe dass BIS es schaft sehr Weit in ArmA das Gras darzustellen...

-----------------

Ein kurzes abgefilmtes Video ist erschienen. Gut zu sehen sind die realistischen Animationen der Soldaten + Reporter (bewegungen)

>>Download<<

-------------

Bin vor kurzem auf einer Russischen ArmA Fansite auf neue Bilder & Videos gestossen, es geht um eine Ausstellung auf der man ArmA sogar spielen kann... Habe daher schnell einen Bericht geschrieben ;)

Hier könnt ihr mal vorbeischauen :)

1537.jpg
1539.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Also wir haben jetzt 2Uhr45

Und meine Pumpe rast als ob ich 1000m gerannt wäre, so geil ist das :jumpin: :jumpin: :jumpin: :jumpin: :jumpin: :jumpin: :jumpin: :jumpin:

Das Game rockt alles wech ......

Habt ihr mal im Hintergrund wo die Reporterin den Soldaten befragt die anderen gesehen Kniebeugen u.s.w. oh man ..

Ruuums buuums Herzinfarkt :heilig:

PS: Spiele als Engel auf Wolke 7 ArmA wir sehen uns da oben :D

Also von den Animationen bin ich total begeistert! Hab noch nie bei einem Spiel was Realistischeres an Animtaionen gesehen und das bei meiem Lieblings Nachfolger Game :eek: :)

Abgesehen davon haben es die Russen in Moskau drauf :lol: die können wenigstens freihändig gut von einem Monitor abfilmen, nicht so wie manche die ich bei der GC bzw. anderen Austellungen sah...Ich will arma so und nicht anders auf meinem Rechner zocken, spitze sache!

Mensch ich krieg nen Kind, Die haben uns auf den Screens ja teilweise mächtig verarscht. Das ist ja noch mal ne Liga besser als auf allen Screens, die ich bisher gesehen habe. Hab mir das Videopack(ca. 410MB) runtergeladen. Die Videos sind einfach mal geil. Jetze lass die am Gameplay nichts verhunzt haben, dann dann haben wir bald das "Über"-OFP zu Hause.

Mensch ich krieg nen Kind
:lol: lol du ^^ wie ist es erst wenn du die Final in der hand hälst ;)

Auf Armedassaults.de ist noch n schicker haufen von Videos erschienen, kann aber grad net angucken... Viel spaß :)

Alle Videos kann man auf dem FTP Server finden viele neue sind dabei, viel spaß

FTP Server

Das beste ist, das ganze lief auf diesem System (flüßig auf hohen Details)

AMD 64 3000+, und eine Geforce 6600GT + 1GB Arbeitsspeicher

Golden strahlt der Dienstag!
ArmA hat Gold Status erreicht und befindet sich bereits auf dem Weg ins Presswerk!
So Morphicon :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

Yeah!

Gilt das für die Tscheski Version oder die Deutsche?

Gilt das für die Tscheski Version oder die Deutsche?
Für beide soweit ichs mitbekommen habe, Placebo (BIS) wird mit dem Programmieren von der Demo anfange wenn alle "ostländer" Gold erreicht haben
PCG biete neben der Goldmeldung auch 13 neue Screens

Einige Bider sind sehr interessant, die neue Scopeview (verschwommene sicht rundherum) Dann die anderen Bilder mit den Straßendetails und den Zivilisten usw.

Zuletzt bearbeitet:

Gute Meldung Danke !!

Dann kann es bald losgehen :D

Auf ArmedAssault.de steht auch, das es eine SP Demo geben wird. Supi, dann kann ich noch nen bissl bis Weihnachten zocken und muss nicht ganz ohne Arma warten.

Crystal schrieb:
Also von den Animationen bin ich total begeistert! Hab noch nie bei einem Spiel was Realistischeres an Animtaionen gesehen und das bei meiem Lieblings Nachfolger Game :eek: :)

Abgesehen davon haben es die Russen in Moskau drauf :lol: die können wenigstens freihändig gut von einem Monitor abfilmen, nicht so wie manche die ich bei der GC bzw. anderen Austellungen sah...Ich will arma so und nicht anders auf meinem Rechner zocken, spitze sache!

mhh ja außer das die Explosionen ziehmlich billig rüber kommen oder soll das Slowmotion sein?
Ich hab erst gedacht warum steigt da ganz langsam rauch auf bis ich erst gecheckt habe das das ne explosion darstellen soll..Das müßen die besser machen

@Clubstar06: ja es gibt so einiges an Effekten oder Grafik sachen die besser sein können. Wie von dir erwähnt die Explosion (schneller verlaufen) oder zB. noch die Zerstörung eines Hauses (langsamer Einsturtz wäre realistischer) usw.

Veilleicht eine "kleine" Meinung zur grafik ArmAs & mehr von mir:

Aber im Endeffekt finde ich persönlich die Grafik besser als bei viellen anderen Spielen. zB. Oblivion <- HDR ( :freak: ) vergleicht man das mit ArmA (man muss die Videos gesehen haben bei den die Grafik auf hoch bzw. alle details auf ON waren)

Dann die Details der Fahrzeuge sowie das Bump Mapping der umgebung, die Pflanzenwelt und die Weitsicht der Gigantischen Insel ist eine Handvoll der Dinge die mir an der ArmA egnine gefallen.

Abgesehen von der Grafik bei ArmA ist mir alles andere noch VIEL wichtiger, die Animationen der Soldaten (kann man sehen wie man will ich zähls nicht zur Grafik), das riesige Schlachtfeld (400km²) bei den man sein Gehirn mit Taktiken beschäftigen muss wärend dem Spielen usw.

Dann gibt es noch weitere Dinge die mich seit OFP faszinierten. Nehmen wir mal an man will einen Gegner aus 1-2 km snipen, dann muss man darauf achten (wenn der Gegner sich gerade bewegt zB. rennt) dass man sein Visier ein Stück vor dem Gegner zielt, da die Kugel eine Weile braucht um den jenigen aus so einer Entfernung zu erwischen. Dann die Verletzungen, ein schuss in den Kopf und du bist hinüber, ein schuss ins Bein und du darfst kriechen <- das sind Dinge die OFP außergewöhnlich machten und ich meinen Spaß beim zocken hatte, wie sieht es dann wohl erst in ArmA aus?

Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten die alles auf High bei allen Games zocken können usw. doch wenn ich mir manche Spiele so ansehe (Videos, oder bei Kumpels) will ich anhand der Grafik spielereien (Zu verschwommen, zu verstrahlt) sowie der seltsamen steuerung oder einfach des Sinnlosen/Komplexarmen Gameplays oder Genres von den Games weichen. Ich finde es echt traurig dass solche Unternehmen wie EA (nur um ein Beispiel zu nennen) großteils ihre einnahmen aus Games bekommen diese Sie verunzelt haben. Ich meine es fängt so gut an, wird aber verschlimmbessert...

Egal, ich hatte irgendwie jetzt Lust ArmA in ein Vergleich zu anderen Games zu ziehen :D Ich meine Grafik ist doch nicht alles?

@Clubstar06: Mein Post sollte sich nicht direkt auf deinen Post beziehen, ich bin durchaus deiner Meinung, doch ich wollte mal mich irgendwie bisschen über (für mich) wichtigere Dinge aussprechen :rolleyes: denn vielleicht sind andere auch meienr Meinung :)

GEEEIILLLLL !!

Freu ich mich auf das spiel , sieht geil aus , läuft flüssig und macht spaß.
Es gibt noch entwickler die richtig geile spiele machen.

Es gibt noch entwickler die richtig geile spiele machen
Leider sehr wenige :(
GameStar sucht Tester

Testen Sie Armed Assault
Wir wollen Sie einladen, den Taktik-Shooter Armed Assault in der Redaktion zu testen. Ihre Meinung fließt als Lesertest in die nächste GameStar-Ausgabe ein.
GameStar sucht Tester

Die Anforderungen:

* Sie sind mindestens 18 Jahre alt.
* Sie mögen Actiontitel wie Operation Flashpoint und Black Hawk Down.
* eigene Anreise zur Redaktion (möglichst aus dem Raum München, Reise- oder Hotelkosten können nicht erstattet werden
* Sie haben am Dienstag, den 14. November in einem oder mehreren dieser Zeiträume Zeit: 10:00 bis 12:30 Uhr, 13:00 bis 15:30 Uhr oder 16:00 bis 18:30 Uhr
* Bitte beachten: Wenn Sie schon einmal Lesertester bei uns waren, können wir Sie leider kein zweites Mal berücksichtigen

Wenn Sie unser Anforderungsprofil erfüllen, schreiben Sie uns bitte eine Bewerbungs-Mail mit Ihren drei aktuellen Lieblingsspielen, Ihrer bevorzugten Zeit sowie (ganz wichtig!) Ihrer Telefonnummer an petra@gamestar.de.

:lol: kann leider nicht Teilnehmen :utminigun: :D

Game hat soeben Goldstatus erreicht.

Zuletzt bearbeitet:

Na das sieht ja alles von feinsten aus :D :D :D

Das warten wird wohl bald eine Ende haben, *ganz sehr freu*

Mir ist das Gameplay auch wichtiger als übertriebener Grafik "Schnick Schnack" ^^
Was nützt mit die beste Grafik wenn das Game herunterzieht :freak:

Das wird ein geiler Winter :p

Zurück
Oben