• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
Zuletzt bearbeitet:
AW: Armed Assault News + Screens

:heul:

hoffentlich ist bald Monatsende *Fuß tippel* ^^ ist ja nicht auszuhalten ... :D

Das sag ich dir hömma :D

Mhh das soll was neues drausse sein, bin schon am suchen opsa ...

Aber irgentwie keine Lust sucht ihr mal ;))))))))))))))))))

Bin grade am Fragen stellen, habe mir ja neuen PC bestellt ;)

HIER
:)

Ein neues Video ist Online. Ein paar neue Bilder sind auch aufgetaucht.

Straßenkampf-Video

Bilder:

arma001thumb.jpg

arma002thumb.jpg

armaarmedassault01thumb.jpg

armaarmedassault08thumb.jpg

armaarmedassault17thumb.jpg

sf_ka-50thumb.jpg

sf_clp14thumb.jpg

sf_12thumb.jpg

sf_13thumb.jpg

Hier gibts ein Link zu nem Multiplayer-Screenpack:

MP Screens

Zuletzt bearbeitet:

Wo ich gerade das Zielfernrohr sehe, da hab ich doch glatt ne Frage. Hab vor kurzem nen Video von nem Schießen auf große Entfernung (500m waren im Funk angegeben) gesehen. Dabei, hat der Schütze keinerlei Überhöhung verwendet bzw das Zielfernrohr eingestellt. Ist die Physik für die balistischen Flugbahnen wieder entfernt worden?. Denn auf 500m müsste man schon mit Überhöhung schießen.

Als ich das Sniper-Video auf der letzten Seite gesehen hab, hat der doch am Ende ein bisschen höher geschossen.

PS: Ein neues Screenshot-Pack ist aufgetaucht. Ganze 51 Screens sind drin. Sind ein paar sehr schöne Bilder drin. Lohnt sich ;)

Link

Ein neues Video gibts auch schon:

sf_1thumb.jpg

sf_2thumb.jpg

sf_3thumb.jpg

Auch sehr sehenswert ;)

Link

Zuletzt bearbeitet:

das war aber nicht mal Fadenkreuzbreite. und auf 500m ist doch schon ein bisschen mehr nötig. Also beim Bund musste ich schon auf 250m deutlich sichtbar (in der Zieloptik) überhöhen. In OFP war es ja so, dass man das M21 ja genau auf die Entfernung einstellen konnte und dann genau mit der Fadenkreuzmitte schießen konnte. Aber einen solchen Einstellvorgang konnte ich nicht beobachten. Ich hoffe bloß, das man wieder so wie in OFP schießen muss. (Ich "spreche" übrigens vom Video mit dem M24. Das mit der Dragunov hab ich mir nicht angesehen.)

Wenn ich blos wüsste welches Video das war...Da konnte man deutlich sehen wie er überhöht hatte um zu treffen.

Es ist ja doch unterschiedlich bei den Waffen wie man überhöhen muss, ich meine die Schußkraft im bezug auf die Reichweite der Kugel usw. davon hängt es ja ab wie stark man überhöhen muss.

Genau solche dinge mochte ich an ofp, es war eben schwierig jemanden zu treffen der sich bewegte oder der einfach weit entfernt war. Auch mit der RPG und den Panzern ist es nicht so einfach wie in anderen Shootern.
PS: Ich habe solange nicht mehr OFP gespielt habe bestimmt vieles vergessen und verlernt, da ich noch nichtmal internet hatte damals kann ich mich auch Neuling nennen. Das wird lustig mit ArmA :D

------edit-----------

Mixed Screenpack [51 Bilder]

arma171106-4th.jpg
arma171106-3th.jpg

finde die Absturtz Szene sieht gut aus :D (ich meine gut gelöst von BIS)

Flug Video

Zuletzt bearbeitet:

Habe bis jetzt noch nie OFP gezockt. ArmA wird mein erster Teil sein und garantiert nicht mein letzter ;) Weil so eine gute Kriegssimulation hab ich noch nie gesehen.

Na dann wirds ja mal Zeit.
@Crystal: Natürlich ist die Überhöhung von der Waffe abhängig. Eine M82 hat ja z.B. eine maximal Kampfentfernung von ca 1500m (obwohl ich bezweifle dass ma auf diese Entfernung wirklich damit schießen wird), aber ich denke selbst mit .50 Waffen muss man auf 500m überhöhen, und die M24 ist, wenn ich mich nicht irre ja "nur" 7,62mmx51mm.

Bzgl. des Schießens mit Vorhalten, hab ich damals in der Demo-Zeit von OFP ne riesen Freudentanz bei mir in der Bude aufgeführt, als ich auf 200m nen laufenden Feind mit einem Schuss aus dem M16 erwischt habe. Das war vll geil. Aber normale bzw. effektive Kampfreichweiten bei OFP sind bei mir eher 100 bis 150m gewesen. Alles was weiter weg war und sich bewegt hat, war mehr oder weniger Munitionsverschwendung.

obwohl ich bezweifle dass ma auf diese Entfernung wirklich damit schießen wird
Das würde mich interessieren ob sowas mal vorkommen wird in ArmA

Bzgl. des Schießens mit Vorhalten, hab ich damals in der Demo-Zeit von OFP ne riesen Freudentanz bei mir in der Bude aufgeführt, als ich auf 200m nen laufenden Feind mit einem Schuss aus dem M16 erwischt habe. Das war vll geil. Aber normale bzw. effektive Kampfreichweiten bei OFP sind bei mir eher 100 bis 150m gewesen. Alles was weiter weg war und sich bewegt hat, war mehr oder weniger Munitionsverschwendung.
Oh ja solche einzigartigen Szenen werde ich nie vergessen, war wirklich verdammt schwierig auch mit etwas glück den gegner zu erwischen vorallem wenn dieser rennt und du ihn mit einem schuß erwischen willst. Also mit einem schuß daran kann ich mich nicht erinnern :lol:

Je näher sich der Termin nähert und ich solche Videos wie das folgende sehe umso mehr erinnere ich mich an die atmosphäre von OFP :rolleyes:

no_1thumb.jpg
no_5thumb.jpg

Shadak_nightops.jpg

Download Nachtmission

@honkitonk: ich glaube wirklich das die alten OFP Zeiten mit ArmA wieder zurück sind (was mich sind die alt ^^)

@BraehlerM, genau solche OFP/ArmA Neulinge wie Du verdient ArmA/OFP die wirklich den Wert des Spiels erkennen. Ich bin mir sicher dass Du deinen Spaß in ArmA finden wirst :)

Zuletzt bearbeitet:

Crystal schrieb:
@BraehlerM, genau solche OFP/ArmA Neulinge wie Du verdient ArmA/OFP die wirklich den Wert des Spiels erkennen. Ich bin mir sicher dass Du deinen Spaß in ArmA finden wirst :)

Da bin ich mir auch sicher ;)Denn so ein Spiel hab ich bis jetzt noch nie gesehen, von dem Realismus und Spielvielfalt, wie schon gesagt :D Die Tages/Nachtwechsel, die Tiere, die Insel, die Städte, einfach unbeschreiblich :D

Zuletzt bearbeitet:

Ein recht schönes Video ist veröffenlticht worden. In einem Waldgebiet kämpfen zwei KI gruppen gegeneinander...

AA181106pic07kl.jpg
AA181106pic08kl.jpg

Download <- Megafile...

Davon abgesehen noch paar Multiplayer Videos...

MultiplayerVideos

1799.jpg

Die Deutsche ArmA Version soll anscheinend den Kopierschutz SecureRom verwenden, also nix Starforce

I just got confirmed from Morphicon that they will use SecuROM as copyprotection.

Taken from SecuROM's website:

SecuROM™ – two strong components create one powerful solution

The SecuROM™ copy protection solution consists of two main components:

A unique, uncopyable electronic keycode is added to each CD-ROM, DVD-ROM or CD-R during the glass mastering process. Unlike other copy control solutions on the market, the SecuROM keycode is fully within the CD/DVD-ROM specification, thereby ensuring the highest possible compatibility.

An authentication mechanism verifies the unique SecuROM™ keycode and unlocks the encrypted software/application. The authentication mechanism is entirely key-less, meaning no serial numbers, stickers or artwork modification is required.

The SecuROM™ authentication process is completely transparent to original disc users. If SecuROM™ verifies the disc is an original, the encrypted application starts normally. If SecuROM™ determines that the disc is a copy, the application terminates and a customizable error message is displayed.

Neue Screens

Spock aus den BI Foren hat noch paar Videos geuppt

Stupid attack Video

ArmA Sahrani VIdeo

ArmA screens Postet in BI Forum

Zuletzt bearbeitet:

Mir geht es nicht so gut

aber freuen kann man sich trotzdem Danke :)

Gute Besserung :)
--------------------------
Die neuen Sachen sind Hammer !
Ich will auf der Stelle mit so nem Harrier durch die Luft düsen ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sehr schöne Bilder
Danke dir

Ich kann mir vorstellen da Armed Assault ja noch ganz frisch auf dem Markt ist das noch sehr viele Sachen dazukommen:

Neue Tiere/Fahrzeuge/Sounds/Helicopter/ soll ja von Patch zu Patch mehr geben freue mich schon darauf ;)
Hoffentlich stimmt das auch, nun ja bei Flashpoint war es ja auch so nach und nach weiter aufgebaut

Hier ein Quote:

Aus einem Chat mir Placebo geht hervor, dass die Tierwelt immer noch in Arbeit ist und später per patch under bei einem späteren Release verfügbar sein wird. So könnten manche Bugs behoben und denn auch die Tiere in unserer Version integriert sein. BIS arbeitet immernoch an Armed Assault weiter

Und es gibt wieder ein neues Video und Bilder:

Video

Bilder:

armapl_1thumb.jpg

armapl_2thumb.jpg

armapl_3thumb.jpg

armapl_4thumb.jpg

armapl_5thumb.jpg

armapl_6thumb.jpg

armapl_7thumb.jpg

armapl_8thumb.jpg

armapl_9thumb.jpg

armapl_10thumb.jpg

armapl_11thumb.jpg

PS: Die Quelle für das Video ist ein bisschen langsam.

Auf sowas stehe ich, da 70 Infanteristen dort 80 Panzer und haufenweise Flugobjekte usw. heftige atmosphäre wie in dem einen Video 50vs50 Panzerkampf :daumen:

Sind wunderschön! Ihr findet die Bilder in den Biforen aber die meisten sind von hier: Link zur Quelle dort findet Ihr alle Bilder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben