• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

Hier hab ich noch was im SniperForum gefunden.

Gewitter-Video

Mir geht es nicht so gut
Gute Besserung Hopp :) Wenn ArmA`s Demo jetzt kommen würde wärst du auf der Stelle gesund :D leider kann keienr im Moment dir diese Medizin bringen :lol:

Hier sind paar Bilder (Luft aufnahmen von nem Dorf, bzw. eines Schlosses "Alcaraz" zu finden im Photograhy Thread im BI Forum..

EDIT noch mher Bilder, die beglückten ArmA Zocker (tschechen) lassen uns wohl net im Stich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wieder ist ein neues Video aufgetaucht. Dort sieht man mal wie Fallschirmsprünge aussehen.

Parasoldiers Video (Rechtsklick -> Speichern unter...)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ArmA günstiger!

Alter Preis: EUR 45,99
JETZT
EUR 36,98
Versandkostenfrei!

Kaufen!
Habs bei Armed-assault.de gefunden (den Tipp für günstigeres ArmA)

Sehr geile Arbeit hier, Crystal. Von Leuten wie dir lebt ForumBase!

Das mit den 37€ bei bol.de ist ne feine Sache. Aber vorher warte ich erstmal noch, ob sich nicht bei Amazon auch was tut - ich will meine schon fast 1 Jahr alte Vorbestellung nicht aufgeben. ;) (Meine Vorbestellung von S.T.A.L.K.E.R. ist sogar schon knapp 2 Jahre lang offen bei Amazon :D)
Grundlos wird bol.de nicht einfach einen knapp 10€ günstigeren Preis anbieten können...

:( Ich kann doch jetzt 20 Bestellungen nicht rückgängig machen :(

Leute was macht ihr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

80% von denen haben mir das Geld schon gegeben, ne son Stress muss nicht sein.

Druff gesch... egal

Wenn du den Link vor Wochen gepostet hättest :)
Ciao

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir Sublogics :)

Wenn du den Link vor Wochen gepostet hättest
Wenn ich es von ner Woche gewusst hätte, gern :D

Habe mri selbst ArmA noch nicht bestellt, will zwar die SE doch ich kann auch mit arma standart leben, warte lieber bis die preise sich fest eingeordnet haben um ne hübsche entscheidung zu fällen...

Sind wieder 4 neue Videos aufgetaucht.

Link

Selbst generierte Links gehen nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Jo hab schon gefixt, trotzdem danke für die Info :)

Harrr, das Flugvideo im (so wie die Triebwerkseinläße aussehen tippe ich mal) Harrier ist wirklich sauber! Thx for Links, Braehler.
Da kriegt mein TrackIR endlich mal richtig Arbeit... :D Bin mal gespannt wie das TIR in der FPS-Sicht rüberkommt.
Nur scheinen die Kameramänner wohl noch nie etwas von Antialiasing und Anisotroper Filterung gehört zu haben - oder aber Achmed Assault ist doch ressourcenfressender als angenommen.

Achtung! Vielleicht könnte dies auch falsch sein, aber:

Laut manchen Sites kommt ArmA in Polen erst am 15. Dez. raus. Das könnte bedeuten dass ein verpäteter Goldrelease aus Polen uns die Demo erst nach dem Release zur verfügung stellen könnte :eek:

Wenn ihr auch noch erinnert wurde gesagt wenn die Ostländer (Russland, Polen usw) die Goldmeldung bringen wird an der Demo gearbeitet...aber anscheinend verpätet sich Polen mit der Fertigstellung ArmA zur Goldversion und jetzt steht der frühe Release der Demo auf der Kippe.

Hab die info aus den HX3 Foren...

Aber dennoch es könnte aber auch anders kommen, kann keiner im Moment sagen :freak:
15 Dez 2006 Release

najaaa, ich denke vor dem 30. wäre mit der Demo eh nicht mehr wirklich zu rechnen gewesen. Und diese 10 Tage kriegen wir wohl alle noch ohne ernste psychische Schäden rum.
Die Meißten, wenn nicht alle, die JETZT schon von Achmed Assault gehört haben, werden es doch so oder so bei Release gekauft haben.
Von daher dürfte eine um einige Wochen verzögerte Demo uns hier doch nicht wirklich jucken.

Sublogics schrieb:
Nur scheinen die Kameramänner wohl noch nie etwas von Antialiasing und Anisotroper Filterung gehört zu haben - oder aber Achmed Assault ist doch ressourcenfressender als angenommen.

Im Netz gefunden, Quelle gebe ich nicht an :
25-35 fps teilweise auch drunter
AMD64 3000
1024MB Ram
6600GT

Das war bei 1024x768 Details mittel AA aus, finde ich eigentlich ganz ordentlich bei diesem System ...

Jesus... ordentlich? Da ist ja beinahe BF2 harmloser.
Ich mein 1024x768 ist ne Steinzeit-Auflösung, dann noch nur mittlere Details UND OHNE Antialiasing? So ne Blechtrommel ist die 6600GT nu auch nicht unbedingt.
Dann kann ich mit meiner Kiste ja vielleicht froh sein, wenns mit allen Details und AF+AA mit 25fps daher zittert... Angenehm sind 25-30 fps nicht gerade. Zwar erkennt man keine Einzelbilder ab 25fps mehr, aber es ist immer noch deutlichst sichtbar daß die GPU zu kämpfen hat.

Manche halten es halt nicht für nötig ihren PC upzugraden bzw. nen neuen PC zu kaufen, der besser ist. Dann müssen die halt auf dieser Auflösung spielen.

Ja, schon richtig. Ich meinte ja auch, daß das bei ihm trotz nur mittlerer Details, abgeschaltetem AA und dieser niedrigen Auflösung so langsam ist. Das macht einem schon leichte Sorgen. ;)

Zurück
Oben