• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
AW: Armed Assault News + Screens

Bitte entfernt die direkt eingebundenen Bilder in Euren Beiträgen und stellt sie stattdessen mit der Anhang-Funktion oder als Link ein. Nicht jeder hat eine 16MBit-Leitung :)
Das geht vor allem an Crystal.

Danke
Philipp

Naja wenn die Tester alle mit so ner Maschine das Game zum laufen kriegen, dann kann man schon was mit ner 6600 GT anfangen :) Hier mal ein Verlgeich von der Beta zur vollen Version. Wollte ich euch nicht vorenthalten.

PS: Habs gelesen und werds sofort ändern @Shagrath

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

@thc12307

Hab gerade angehängt :D

PS: erst Bild01.jpg angucken und dann das andere ;) :D

PPS: Hab die anhänge usw jetzt alle verlinkt bzw angehängt.

PPPS (man wieviele Ps :D): Hab irgendwo gelesen, dass die polnische ArmA Version nicht vor dem 15. Dezember in Polen erscheinen wird. Also wird der Goldstatus erst recht spät gemeldet in Polen. Ich glaube mal, dass die Demo erst Kurz vor dem Release bzw. nach dem Release veröffentlicht wird.

Aber denkt dran: Glauben heißt nicht wissen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bitte entfernt die direkt eingebundenen Bilder in Euren Beiträgen und stellt sie stattdessen mit der Anhang-Funktion oder als Link ein. Nicht jeder hat eine 16MBit-Leitung
Das geht vor allem an Crystal.

Tschuldigung :) hab die großen Bilder ersetzt (links oder was auch immer). Ist es aber ok wenn ich manche Bilder direkt einbinde, ich meine die mit kleiner auflösung also vorschauservice in etwa :D ?

Sofern Du wirklich kleine Bilder einbindest (und nicht 1600er Bilder, welche nur in 80er Breite angezeigt werden ^^) ist das okay. Nichts anderes tut schliesslich die boardeigene Vorschaufunktion. Darüber hinaus sollte es aber im Regelfall auch nicht gehen.

Imageshack etc. bieten auch recht passende Dienste an, hab ich mla gehört ;)

Ok Shagrath werde mich daran halten, irgendwie ist für mich angenehmer die Pics mit dieser "grafik einfügen" Funktion einzuarbeiten, da sie auch an der entsprechenden stelle gezeigt werden usw. Aber alles andere geht ja auch, wie Du erwähntest, imageshack usw.

Das offizielle ArmA Forum ist da!

www.arma-game.de

petergames_logo.gif

PS: viel spaß beim Befüllen des Forums :D

Ich muss grade mal wieder feststellen, daß die Point of Existence-Mod für Battlefield 2 ein wirklich erstklassiger "Aperitif" für ArmA ist. Wenn Achmed Assault nur halb so stimmungsvoll ist wie diese Mod, wäre das schon der echte Bringer.
Da sieht man mal, wie eine Mod aus nem albernen Game nen echten Knaller machen kann.
Wer also nicht mehr bis zum nächsten Donnerstag aushalten kann und evtl. BF2 sein Eigen nennt: http://www.pointofexistence.com/ ;) (Modern Warfare am Balkan)

Habe gelesen das die tsch. Version durch Starforce mehr an der Hardware nagt als die ohne.
Selbst Bohemia war nicht gerade entzückt von dieser Tatsache. :(

http://imageup.de/ ist übrigens schneller als Imagehack ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hm, dieser Mod interessiert mich, würde den gern mal ausprobieren. Aber ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen wie BF2 nur ansatzweise irgendwie an ArmA kommen kann (auch wenns ein MOD ist) da müssten Grundlegende Dinge verändert werden (was mir wichtig ist in OFP/ArmA usw.)

Erster ArmA Mod ist on

ArmA Wikipedia (Waffenliste)

und paar Mods Screens bzw. normale ArmA Photographie Screens findet ihr unten im Anhang.

(Das blaue Tshirt verweist auf ofpc.de/

EDIT: thc12307 kannst du mir bitte sagen wo ich es nachlesen kann, das kling mal interessant! :)

Anhänge

• arma2va3.jpg
    arma2va3.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 411
  • arma3sw1.jpg
    arma3sw1.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 418
  • arma4pg8.jpg
    arma4pg8.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 410
  • arma007.jpg
    arma007.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 392
  • nuke.jpg
    nuke.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 425
  • 25698.jpg
    25698.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 407

Würde Dir ja gern sagen wo ich das her habe aber dann bekomme ich wieder Probleme mit den Herrn Moderatoren, wenn Du verstehst was ich meine ^^
> Aber ich denke das man den Berichten dort, Glauben schenken kann ;)

Du scheinst auf Filesharing-Foren anzusprechen. Und eben diese als Quelle derartiger "Meldungen" über Starforce und andere Kopier-Feinde sind wohl alles andere als ernst zu nehmen. Wen wunderts, daß solche Gerüchte gerade dort ihre Quelle haben...?
Fakt ist: Starforce konnte bis dato keinerlei tatsächlicher Nachteil außer dem eigentlichen Sinne nachgewiesen werden. Keine ominösen Performanceprobleme (wie auch als reines Tool daß lediglich bei Gamestart aktiv ist?), geschweige denn gar Schäden an der Hardware und was dort alles vorgeworfen wurde.

Klar, ich will den Quatsch auch nicht haben - es nervt einfach ständig die CDs zum zocken zu wechseln. Aber solche Gerüchte werden wohl eher absichtlich von diesen Leutchen in die Welt gesetzt - und sie haben auch in gewißer Weise Erfolg damit. (siehe Starforce und UBISOFT)
Und daß hauptsachlich Starforce als wahrscheinlich bis dato wirkungsvollster, direkter Kopierschutz
Ziel solcher Aktionen ist, ist auch klar - Securom zu cracken ist dagegen ein Kinderspiel.

Jain, mit den Foren hast Du Recht, aber da geht es nicht um es lauffähig zu machen, sondern
um Leut´s die diese Version original besitzen ;)
Starforce greift des weiteren nicht nur beim Spielstart, sondern während der ganzen Session, <edit> was andere Mechanismen wie SR auch machen ...

Naja, um so besser für uns. Wir kriegen SecuRom :D

Wie schlecht ist das?

Was für Auswirkungen auf das System, irgendwas bekannt?

Die Starforce-Panik mache halte ich für Schwachsinn. Lediglich, dass man neustarten muss, wenn man den Kopierschutz aktualisiert hat, finde ich nervig.

Wie Placebo schonmal angekündigt hatte, wird es ein Onlinevertriebssystem für ArmA geben.
Zu finden auf, www.armedassault.com

Bay, Download & Play!

---

Mr. Bruns von armed-assault.de fand was nettes in ArmA:

Sowas gibt’s nicht in Armed Assault?

Anscheind doch. Mr.Burns hat ein wenig in der ArmA Config gestöbert und prompt ist ihm der Eintrag, class Civil_Undead_2: Civil_Undead_1 ins Auge gesprungen.

Kurze Zeit später präsentierte er in unserem Fotothread gleich 2 Beweisfotos.
Damit kann man sich wohl auf spannende Zombiekämpfe freuen.

1851.jpg
1852.jpg

löl, der Zombie muss wohl ne neue Soldatenklasse bei den Russen sein. Ne geheime Technik belebt tote Soldaten und macht sie zu willenlosen Kampfmaschinen.
:vernaschen::kotz::evillol:

Hallo

Sehr schöne Nachrichten.

Ich habe gehört das ArmA schon sehr gute Verkaufszahlen hat bis jetzt.

Auch Vorbestellungen sollen sehr heftig sein weiss jemand ob man schon neue CD am pressen sind ?

Wenn man das so hört ist ja heftig :eek:

Grund: Weihnachten steht vor der Tür

Also soweit ich es mitbekommen habe, ist die Special Edition ausverkauft (war etwas länger schon her) daurte glaube ich nicht mal eine Woche oder so :eek:

Bei amazon.de ist ArmA auf platz 7 der Topseller, bei ner anderen seite die mir jetzt nicht einfällt sogar top, in tschechien sowieso (auch auf armas homepage zu finden) abgesehen davon wird arma seit kurzem auch übers Internet Vertrieben....Also es geht rund mit ArmA obwohl das Weihnachtsgeschäft noch nciht eingetroffen ist und ArmA noch nicht mal Released wurde (außer in Tschechien) :cool_alt:

Zurück
Oben