• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
na für die gegner einfach nen den Gruppenanführer anklicken und nen Wegpunkt mit Suche und zerstören setze. Dann laufen se da hin und suchen Gegner.

-----------------------------------------------------------------------------------
ArmA-Spieler, die das Spiele auf vollen Details spielen können, tuen mir echt leid. Die haben ja fast gar keine Chance irgend einen Gegner zu finden. Ich hab gerade mal nen M113 in den Waldrand gestellt und die Details voll aufgedreht. Bis 20m ging das noch mit dem erkennen aber drüber hinaus, hat der sich fast optimal in die Vegetation eingepasst. Gibts eigentlich eine integrierte Funktion zum Bilder machen oder muss ich mir da Fraps oder ähnliches installieren?

Was haltet ihr denn von Teamspeak heute abend?

Habe mal nen leeren Publicserver gesucht:

85.214.47.55:1112

Hocke im SpieleEck! :) Kommt rein! :)

Also nochmal zusammen:
Server heißt "Sublogics". Leider kein Passwort. Los gehts gleich um 7, Server is aber schon 10 Minuten eher online.
Angemeldet für heute sind:
- thc12307
- honkitonk
- Beavis666
- BraehlerM
- amfibi
- Tomson
Dann machts wenigstens einigermaßen Fun mit 7 Leuten...
Edit: Hab den Ziel-Vorrat auf dem ersten Übungsgelände noch was aufgestockt, sonst sind wir in 10 Minuten durch und die meißte Zeit nur am Bus heizen.
@Crystal: Schon zum dritten Mal? Wird doch langsam langweilig, lass die Feier sausen. nen paar Panzer plätten is wichtiger :D:D

Teamspeak? Ne, will lieber erstmal schauen wie das mit ArmA funktioniert. TS suckt einfach nur.

Ich hab eh kein Headset ... , mit welcher Taste kann man eigentlich labern, also Chat ?
Hey wie komm ich in da rein`? ich mach ok und nix passiert ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin unterwegs :D
Wo kann ich da eigentlich meinen namen ändern? heisse immernoch administrator :p

Hat das daten empfangen bei euch auch solange gedauert?
Kann euer geschreibe lesen aber er empgängt immernoch daten :/

Zuletzt bearbeitet:
Shit ich muss bei mir erstma die Partition wo das Spiel drauf ist fertig defragmentieren,
hatte das vorhin abgebrochen, ist bei O&O wohl net so gut ^^

Das dauert aba noch ...

Ich finds auch geil. Wurde gerade gekickt. Hab noch nichtmal mitbekommen, dass ich da wen gekillt habl. Mir ist auch nicht bewusst wobei. Aber naja.
Und da ganze ja sowieso nen sinnlos geballer war ... stell man vll den Teamkill aus, der von mir bestimmt nicht beabsichtigt war. Und ich bitte auch um dass mir dann wenigstens mitgeteilt wird, was ich genau verbrochen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm mal gar nicht klar mit dem game :freak:
Hab die ganze zeit versucht über die kanäle zu schreiben, nicht mal das habe ich hin bekommen :mad:

Ich glaube Pong war besser programmiert als ArmA :lol: .
Ich werde immer plattgemacht und weiß nie wo der Feind steht, soviel zu Realismus.
Die Tschechen sind Weltmeister in Bier saufen, und die bei Bohemia haben diesen Rekord mitbestimmt, anders kann ich mir den Schrott nicht erklären......

Ich komme nicht mehr rauf, da steht immer sie wurden aus dem spiel entfernt :freak:
Und wie um himmels willen chattet man? Wenn ich die chat taste drücke passiert gar nüscht :mad:

Drücke einfach - bzw. _ ==> Da öffnet sich dann ne kleine "Chattleiste" und schreibe dann was du willst, zum schluss musst du nurnoch "Enter" drücken.

Zuletzt bearbeitet:
jo Honkitonki, kA.. Nach dem 3. Versuch war dann wohl mein Server gecrasht, ich war dann auf einmal in der Lobby. Nehm an das war wohl dabei passiert und kein Kick.

Naja, das kleine Manöver war wohl nix. :D
Anfangs gabs nur Probleme, entweder beim joinen oder hin und wieder ein spontaner Tod an Altersschwäche bei dem einen oder anderen - sowie die fehlende Koordinierung beim ersten Gelände. :D
Einigen fehlte wohl auch die Action, obwohl ich eigentlich denke ich klar genug gemacht hab, daß es sich lediglich um eine Trainingsmission ohne Gegner handelt um die Antitanks auszutesten... naja.
Soviel zum Thema ManöverBase. ;)

vieo äähmm ups, video :) ist gleich fertig:king:

Danach gings ja wieder. Man sollte wohl noch was anderes dazu schreiben, weshalb man vom server geflogen ist, sonst führt das wohl zu Missverständnissen.

Ich fand´s ganz lustig :) das nächste mal nehmen wir aber nen Black Hawk ;)

.VeritaS. schrieb:
anders kann ich mir den Schrott nicht erklären......

Sooo schlimm find ich´s gar nicht, ArmA ist auch umfangreicher als BF & Co, da ist´s kein Wunder das es da Fehler gibt ...
Wird schon noch gerichtet ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.VeritaS. schrieb:
Ich glaube Pong war besser programmiert als ArmA :lol: .
Ich werde immer plattgemacht und weiß nie wo der Feind steht, soviel zu Realismus.
Die Tschechen sind Weltmeister in Bier saufen, und die bei Bohemia haben diesen Rekord mitbestimmt, anders kann ich mir den Schrott nicht erklären......

Tja dann solltest du eher an deinen Fähigkeiten zweifeln nicht an ArmA ;) Das ist halt kein Counterstrike, sondern ein Taktikshooter. Wenn der Gegner 200m weit weg in den Büschen liegt, hast du auch kaum ne Chance den zu sehen. Ist halt so.

Video ist fertig, aber ich weiß nicht, wie ich´s aufs ComputerBase drauf krieg?
Kann mir da einer Helfen bitte?

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Naja auf Computerbase wirst du es net kriegen. lad es lieber auf www.video.google.de hoch und poste uns dann den Link :)
Mich würd das Video auch interessieren.

MFG Miggi

OK ich machs dann auf YouTube drauf.
Warst du auch dabei :D ?

Zurück
Oben