• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Armed Assault] Sammel-Thread

Gefällt euch der Thread? Sollen hier öfters ArmA News gepostet werden?

• Ja!

Stimmen: 129 68,6%
  • Nein!

Stimmen: 59 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    188
thc12307 schrieb:
Danke Dir ;)

Ich bin vorhin selber drauf gekommen (viaideport.sys im blauen).
Ich hatte so nen IDE Beschleuniger von VIA (BETA) installiert, jetzt habe
ich den ganzen VIA Kram mal runtergeschmissen und den normalen 5.10 installiert.
War gerade nochmal im Game und es ist nix passiert, wollen wir mal hoffen das es
so bleibt ;)
Wenn nicht, kommt der VIA IDE treiber komplett runter.

Edit

@ Clubstar06

Mach das auch mal auf 0, das kann Deine Graka besser :)

Die spielerei gibts leider nicht mehr im nvidia control panel. Denn den klassischen gibt es nicht mehr. und wenn ja wüßte ich nicht wo

Das kann man im neuen Panel oben im Menu einstellen.
Musst aber vorher mit Coolbits2 freischalten ;)

Ne große Portion Eis? :D
Ne Scherz^^ Und wie is des Game so?
Bin am überlegen ob ichs mir auch holen soll.

MFG Miggi

Das muss aber ne große Portion sein, ich rate mal, 400km² groß <- die Sorte Sahrani :D

lol ich gehöre wohl tatsächlich nun zu den spät startern :skull_alt: was arma angeht O.o
Morgen frühs hab ichs wenn Expert ne Version rumliegen hat. Ansonsten muss ich weit raus -.-

thc12307 schrieb:
Das kann man im neuen Panel oben im Menu einstellen.
Musst aber vorher mit Coolbits2 freischalten ;)

mir ist gar nichts über diese methode bekannt!! Würde das denn was bringen wenn der wert auf 0 steht??

Ja bringen schon.
Normal berechnet deine Graka die nächsten 3 Bilder im vorraus.
Wenn du den Wert auf 0 stellst, berechnet er nur die Aktuellen Bilder, das entlastet die Graka und deine fps können sich verbessern.

MFG Miggi

Also wenn ihr nicht so ungeduldig seid wie ich, könntet ihr vll noch nen bissl warten. Das Spiel is geil auch, wenn ich Hauptsächlich im Editor rumprobiert habe. Das Spiel hat viele kleinere aber auch einige größere Bugs, die einem das geile Spiel verderben. Ich kann mir auch vorstellen, dass das Spiel um einiges Flüssiger laufen würde, wenn die ganzen Bugs beseitigt sind. So kriege ich ab und an den Fehler, dass er anfängt ständig durch die Detaillevel zu "zappen". Was dann unspielbar im Sinne von Rucklern wird. Was mir aber gefällt ist eben wie oben beschrieben, die unheimliche Detailfülle an Objekten. Und was mich ebend fast vom Stuhl geblasen hat, war ein Panzergefecht bei dem ich als Fusssoldat umhergesprungen bin. Erstens brummt das die ganze Zeit richtig geil, und wenn das dann auf einmal lauter wird, dreht man sich doch vorsichtshalber mal und guckt, dass der einem nicht doch über den Fuss fahren will.
Probleme gibts aber noch durch die vielen Einstellmöglichkeiten der Tastatur bzw die vielen Aktionen die man drauflegen muss.

Hab ne 7900 GT, Spiel auf PAtch 1.01, athlon64 3700+, Asus A8N-E, Einstellungen hab ich auch runtergeschraubt und hab 30-50 FPS. Hat mal wer Lust online zu zocken? :D

ich war eben mal kurz online zocken macht richtig bock trotz niedrigen fps..Dumme Frage aber mit welcher taste kann ich chatten???? werd aus dem Handbuch einfach nicht schlau..und ich hatte eben die ganze zeit ein keines fenster offen namens" Kanal seite" ???

@Sublogics weiß net obs geht. Bin in moment von nem Penicillin aufm server.

Morphicon teilte uns soeben mit, dass man Armed Assault absofort im Internet erwerben und herunterladen kann.

Der Preis beläuft sich auf 42€, was angesichts des BOL-Deals für 36€ etwas hoch angesetzt erscheint. Der große Vorteil des Online-Erwerbs ist natürlich, dass man das Spiel in weniger als einer Stunde spielen kann - sofern Bandbreite und Geschwinigkeit des Zahlungseingangs mitmachen.

Bezahlt wird nach erfolgter Bestellung wahlweise per Bankeinzug oder Kreditkarte, das erneute Herunterladen sowie das Brennen auf DVD ist ausdrücklich erlaubt.

900.jpg

Zum Download von Armed Assault

Quelle: armed-assault.de <- ist wieder online

Bitte daher die Meldung, habe mir schon irgendwie gedacht das jemand vielleicht sofort haben will oder aus andere gründen eben downloaden will :) Dies wäre im Grunde für mich auch die lösung jetzt an arma zu kommen, doch wenn expert arma hat dann werde ich wohl morgen eineVersion besitzen (Packung usw. incl. :) <- wenn ich was kaufe will ichs auch fühlen können {nicht nur geistlich}) ;)

Viel Spaß dir wenns fertig ist ;)

Je mehr man spielt, desto mehr Spaß macht ArmA. Hab jetze endlich die Steuerung kapiert, bzw mich daran gewöhnt. Was ich grafisch und auch einfach so geil finde ist, einfach rumzulaufen und dabei nach unten gucken, also beim gehen auf die Füße zu gucken. Man sieht dabei das Funkgerät, die Munitaschen und das Gewehr vor dem Bauch "schlingern". Weiterhin genial finde ich z.B. auch die Animation, wen man im Liegen die Waffen wechselt.

Das Spiel ist einfach goil. :D

Zuletzt bearbeitet:
Himmel jeh, das game hats in sich :freak:
Verdammt schwer und gewöhnungsbedürftig, aufn server und attacke iss nich :evillol:
Das wird dauern sich mit allem komplett vertraut zu machen :D
Allein die Tastenbelegung, ist ja quasi jede taste belegt^^

Beavis666 lol ^^ du erinnerst mich an die Zeit als ich OFP zum ersten mal zockte :D aber ich muss mich genauso wie die ArmA neulinge mich erst gewöhnen da ich 1. OFP lange nicht mehr spielte und zweitens ArmA auch einiges neues zu bieten hat :)

honkitonk boa ich will jetz arma zocken O.o ich kriegs auch bald :)

mit TrackIR ist das mal ne wirklich feine Sache...
Ist zwar nicht unbedingt sinnvoll - zumindest konnte ich es bisher noch nicht sinnvoll einsetzen, ABER es steigert den Realitätsgrad ganz enorm. Damit ist man wieder ein Stückchen der Virtuellen Realität näher. Man ist wieder etwas mehr drin im Spiel - und nicht nur an WASD und Maus gebunden.
"Strafe right" etc ist nun ein Fremdwort, man braucht nicht mehr unrealistische Seit-Schritte machen sondern kann sich auch einfach so umsehen.
Und dies dann auch in Fahrzeugen und in Flugzeugen.
Wenn man sich auf dieses Spiel allein beschränkt und TrackIR unbedingt nutzen will, braucht man hierbei sogar gar nicht unbedingt die "6dof"-Version - 2dof reicht.
Sprich: Man muss nicht gleich das teure TrackIR 4 oder die Vector Expansion für TIR 3 kaufen, sondern das mit knapp 50, 60€ vergleichsweise günstige, einfache TrackIR 3 reicht für ArmA vollkommen aus.
Das nur am Rande für alle Interessierten. ;)
Ich warte immer noch auf Anmeldung für das aktuell morgen abend angesetzte kleine Trainings-Manöver. Bisher haben erst 3 Leute eine feste Zusage gegeben. So macht das keinen Spaß...
Wer mitmachen will: Anmelden, auch wenn das Spiel noch nicht vorhanden ist. Dann läßt sich das ganze noch verschieben.
Wenn noch Wünsche bestehen, was man in diese Übung noch mit einbauen kann -> Immer her damit!

Zurück
Oben