Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die Bugs,grafikfehler etc. sollten sie so schnell wie möglich nen patch hergeben. Wenn ich die grafikeinstellungen auf normal setze, habe ich weniger grafikfehler, wie wenn ich auf hoch bzw. sehr hoch setze.
.
@ thc: klar isr, das Spiel schwer ist auch mehr eine Simulation. Am besten du spielst erstmal die die Trainingsmissionenen durch. Und versuchst z.B. beim Schießen immer mit der höchsten Wertung abzuschließen. Wenn de das dann alles geschafft hast, schnappst de dir den Missions-Editor und fährst/läufst auf der Karte rum, ballerst nen bisschen umher und guckst mal was de so mit den Waffen/Fahrzeugen machen kannst. Und zu allerletzt schaffst du dir dann eine Map mit ein paar Soldaten, die für dich auch zu schaffen sind. Und wenn de das dann hinbekommst, müsstest du dich an die Steuerung/das Spiel gewöhnt haben.
Wenn Ihr heute Lust habt ne runde arma online zu zocken könnte ich abends mit spielen bin zwar grad net daheim aber abends müsst gehn ^^ wollte unbedingt das erste mal dabei sein aber naja hat halt nicht geklappt, sorry.
Also ich hätte heute abend schonmal bock ne runde zu zocken. Hat gestern "Nacht" ja nur für eine Runde gereicht. Evtl kann man ja eine der vorgegebenen Missionen noch nen bisschen einfacher machen - für den Anfang.
MAH! Grade auf einem tschechen Server voll geroxXx0rt mit dem MG, ist wohl meine Lieblingswaffe, bestimmt 15 Gegner erschossen, die anderen Teammitglieder hatten nix drauf im Coop ^^, immer sofort tot, und dann kommt auf einmal:
Ich hab mir das Game eigentlich (nur) wegen dem Multiplayermodus gekauft, und bin nun ziehmlich enttäuscht dass es nichtmal dediServer gibt.. grade mal 100 spieler insgesamt, nur 20-30 max plaer (auch klar bei den homeservern) alles verbuggt und im multi bisher unspielbar. Bin aber optimistisch daß es einmal ein großes Spiel wird.
Wie kann ich es im Editor einstellen daß ich dort einmal über die ganze Insel fliegen kann und in Ruhe diese große Insel anschauen kann (kann mich da nicht bewegen wenn ich weiter klicke) ?
HarHarHarHar Braehler
So nen ähnlichen Bug hatte ich letztens auch, als ich die Texturenfehler hatte.
Bei mir wars die Nachrichtensprecherin - keine Texturen auf der Haut, sah deshalb aus wie ne SM-Puppe aus schwarzem Gummi oder Leder.
Aber da kann mans mal sehen, bei AAN schreibt dich so schnell keiner krank. Da musste auch mit lebensbedrohlichen Verletzungen arbeiten kommen...
So bin einfach mal wieder durch die Landschaft gedüst. Und hab spontan mal nen Bild gemacht. Dummerweise war das im Original über 1 MB groß. Also die Quali is fast schon mies. Man kann auf dem Bild eigentlich auch nur erahnen, wie schwer es in der Realistät sein muss Gegner auf dem Schlachtfeld zu erkennen. Obwohl dieser Standort für den M113 nicht so optimal ist, weil jeder erfahrene Soldat ihn wohl an solchen positionen erwarten würde.
Schlussendlich muss ich den BI-Entwicklern zumindest ein Lob für das Mapdesign aussprechen, ist wirklich gut gelungen. Es ist alles stimmig und wirkt wirklich wie eine echte Landschaft.
@Shadow86: Was mich angeht, ich installiere gerade ArmA. Muss es dann patchen und an meinem Rechner anpassen und bissl rumüben da ich mich an die steuerung usw. gewöhnen muss...Aber heut abend bin ich bereit falls technisch nix schief geht
Was würdet ihr von zwischen neun und zehn uhr abends sagen Später wärs auch ok da ich erst üben muss wie gesagt...
Hab ein gewaltiges Performance Problem, bei den niedrigsten eisntellungen unter der auflösung 800*.. bekomme ich max 29 FPS, wenn ich paar texturen auf normal usw. erhöhe fallen dei frames schnell auf 11 runter (hab nix im hintergrund laufen usw) Hotfix is installiert. Ist im moment unspielbar.
was haste denn fürn Sys? Hab mit meinem Sys auch nur ca. 40 FPS Auf AA+AF aus, Schatten niedrig, Post Processing hoch und alles andere auf normal stehen bei 1280x1024 und 5:4.