Voltago
Commander
Hallo,
da bisher noch kein Diskussionsthema zu Armored Kill gibt, eröffne ich mal eins.
Release: 09/12
Hier wurde auf der E3 erstmals bestätigt, dass die AC-130 Einzug in BF3 halten wird. Die AC-130 steht dem Team zur Verfügung, das eine bestimmte Flagge hält. Piloten der F18/SU-35 sollten der Verteidigung dieser die höchste Priorität geben. Die AC kann demnach abgeschossen werden und wird für das Team, dass die entsprechende Flagge hält, respawnen.
Laut Kommentar unter diesem Video solle es 2 Slots á 2 Waffen geben.
Die "größte Map in der BF-Historie" soll Bandar Desert heißen.
Fahrzeuge im DLC:
Videomaterial zum DLC:
Bilder:
Das sieht vorerst für mich interessant aus, ich finde es allerdings schade, dass man die AC-130 nicht selbst steuern darf. Ich hoffe, dass das noch geändert wird. Wenn die AC ein Nachbau der reellen werden soll, dann müssten 13 Leute Platz haben.
Pilot + 2-4 Gunner und der Rest für Passagiere wäre ideal, wie ich finde.
Gruß
da bisher noch kein Diskussionsthema zu Armored Kill gibt, eröffne ich mal eins.
Info zum DLC aus Battlelog schrieb:Battlefield 3™: Armored Kill legt die Messlatte für Fahrzeugkämpfe noch einmal höher, wie nur Battlefield das kann. Mit neuen fahrbaren Panzern, ATVs, mobiler Artillerie und mehr wird Battlefield 3: Armored Kill außerdem riesige Schlachtfelder für kompromisslose Fahrzeugschlachten im Gepäck haben, darunter auch die größte Battlefield-Karte aller Zeiten.
BATTLEFIELD 3: ARMORED KILL – ZENTRALE FEATURES
Kompromisslose Fahrzeugkämpfe auf riesigen Karten
Die größte Karte in der Geschichte von Battlefield
Neue Fahrzeuge, darunter Panzer, ATVs und mobile Artillerie
Release: 09/12
Hier wurde auf der E3 erstmals bestätigt, dass die AC-130 Einzug in BF3 halten wird. Die AC-130 steht dem Team zur Verfügung, das eine bestimmte Flagge hält. Piloten der F18/SU-35 sollten der Verteidigung dieser die höchste Priorität geben. Die AC kann demnach abgeschossen werden und wird für das Team, dass die entsprechende Flagge hält, respawnen.
http://www.battlefield-3.org schrieb:- Wie bereits erwartet, wird man um die AC-130 zu bekommen, eine Basis erobern müssen. Danach spawnt das Gunship und zwei Spieler können in ihm spawnen und die Waffen benutzen. Außerdem fungiert das auf einer fest vorgegebenen Bahn herumfliegende Gunship als mobiler Einstiegspunkt für das Team. Obwohl die AC-130-Besatzung Flares auslösen und neben den Kanonen gegen Bodentruppen auch MGs zur Luftverteidigung nutzen kann, muss das Team die herumfliegende Zielscheibe natürlich vor den Angriffen der Feinde beschützen.
- Obwohl die AC-130 nach geraumer Zeit respawnen wird, kann sie natürlich - wenn der Besitz der Flagge gewechselt hat - im schlimmsten Fall nur vom Gegner benutzt werden.
- Dass die AC-130 automatisch fliegt, hat nichts mit den Konsolen zu tun. Stattdessen hat es damit zu tun, dass man sichergehen will, dass die Waffen schön stark, das Gunship aber nicht zu stark ist. Daran wird auch nichts geändert werden.
Laut Kommentar unter diesem Video solle es 2 Slots á 2 Waffen geben.
Die "größte Map in der BF-Historie" soll Bandar Desert heißen.
Fahrzeuge im DLC:
- AC-130
- ATV/Quad
- M1128 Stryker MGS (Mobile Gun System)
- 2S25 SPRUT SD
- ???
Videomaterial zum DLC:
Bilder:
Das sieht vorerst für mich interessant aus, ich finde es allerdings schade, dass man die AC-130 nicht selbst steuern darf. Ich hoffe, dass das noch geändert wird. Wenn die AC ein Nachbau der reellen werden soll, dann müssten 13 Leute Platz haben.
Pilot + 2-4 Gunner und der Rest für Passagiere wäre ideal, wie ich finde.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: