• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Expansion Pack Frage

kraft

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich möchte mir das Expansion Pack "Back to Karkand" holen. Bei der Bestellung muss ich meine Adresse angeben, wieso das?

Kann man das Expansion Pack nicht einfach downloaden? Oder kriegt man erst ne CD geschickt, was bedeuten würde, das man noch etwas warten muss.

Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären.

Grüße

Wieso lädst du dir nicht einfach das gaze Premium Paket runter? www.gamekeyfinder.de <--- da findest du es für gerade einmal 30€.

Ich hab mir auch das ganze Premium für 30€ geholt.

Das ist eine Rechtliche Geschichte, du gehst einen Kaufvertrag mit denen ein, und deshalb musst du eine Rechnungsadresse angeben. Keine Sorge, du bekommst von denen nix zugeschickt oder so.

Der Verkäufer benötigt deine Daten um eine ordnungsgemäße Rechnung erstellen zu können.

Ob er Dir es dann zuschickt, oder ob Du es dir herunter lädst, kommt halt drauf an, was er anbietet.

Das Game ist auch ab 18+ evtl. bekommst Du es per Post nur, wenn Du dich ausweist und persönlich entgegen nimmt.

Danke für die Antworten. Wollte das über den Origin Store kaufen.

@C4non kannst du mir sagen wo du das gekauft hast? Man zahlt nur einmalig 30€?

@Audioliebhaber, kannst du mir einen Keyshop empfehlen bzw. den wo du dir das Packet geholt hast?

@Skydix, das ist Premium Service, was soll das sein? In der Beschreibung steht das man die BF3 Premium Edition braucht, die habe ich nicht.

Wo ist den der Hacken, mir ist nicht klar wieso man bei Origin sehr viel mehr zahlen muss, als bei anderen Anbietern.

Grüße

Danke dir für den Link, noch ne Frage. Ist das BF3 Premium ein Abo? Oder zahlt man da nur einmalig?

Man zahlt nur einmalig. ;)

So bin gerade dabei die Maps zu laden. Der zugesandte Key ist in wikrlich schlechter Qualität..... So ein schlechter Scan, einige Buchstaben konnte man nur vage erkennen....

Wenn ich die andern Downloads abbreche, lädt er dann schneller? Bin mir nicht sicher was den passiert, wenn ich zwei Abbreche. Kann man die restlichen Downloads zu einem anderen Zeitpunkt ausführen?

Ja, dürfte dann schneller laden. Bei mir war der Key in guter Qualität.

Ich glaube 10-15 gb waren es.

Also ich lade dafür ca. 25 min. *duckundweg* :D

Zurück
Oben