• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Switch Online Expansion Pack: Nintendos Game Pass lockt mit alten Spielen

Ich finde es klasse 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Querdenkerin
Gibt es schon Infos ob auch die alten NDS Spiele auf die Switch kommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und merlin123
Den Controller Gibts auch für Rund 50 Euro zum Vorbestellen auf der deutschen Nintendo Seite.
Falls jemand außerhalb der USA wohnt. :D

Edit:
Schön finde ich ja wie Herr Iwata dazu stand:
“I don't think it's reasonable to make someone pay for a game and then prepare a network connection and charge a monthly fee.” -Satoru Iwata
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: J@ck, stalagg, shoKuu und 9 andere
Hört sich irgendwie total uninteressant an.

Während beispielsweise der Game Pass eine sichtbare Leistung hat, sieht es auf den ersten Blick bei Nintendo aus maximal abzuschöpfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele, ncc1977d, FeelsGoodManJPG und 34 andere
Der N64 Controller ist auf der deutschen Nintendo Seite schon ausverkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, aid0nex, X=X und 2 andere
Zeitwächter schrieb:
Gibt es schon Infos ob auch die alten NDS Spiele auf die Switch kommen?
Ja aber erst später denke so im Dezember oder Januar.
Ergänzung ()

tylergames schrieb:
Der N64 Controller ist auf der deutschen Nintendo Seite schon ausverkauft.
Wundert dich dass wirklich?
 
Super, als nächstes ein Erweiterungspack mit 20 NDS Spielen für 30€ mehr im Jahr?
Man ey, hätte ich mir mal damals eine Switch gekauft auf dem man Homebrew laufen lassen kann. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze182, shoKuu, ncc1977d und 6 andere
Klingt ein wenig nach Verwertung der Resterampe...

Der Game Pass von Kleinweich und PlayStation+ von $ony sind da mMn interessanter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele, ncc1977d, Apocalypse und 2 andere
Das ist doch mal ne gute Nachricht :) Jetzt muss man nur hoffen, dass die Spiele hier in der richtigen Version laufen, auf der WiiU waren das leider nicht immer der Fall.
 
Sofern dann wirklich mal "ALLE" Spiele verfügbar sind für "ALLE" alten Konsolen, würde ich das Angebot sogar nutzen...oder zumindest, dass man jeweils "ALLE" für eine bestimmte Konsole spielen kann o.ä.. Wenn man dann das "Familienabo" mit ein paar interessierten Leuten "teilen" kann, dann wäre das eine günstige Angelegenheit.
 
Find ich besser als einen Nintendo 64 Mini raus zu bringen, wie bei nes, snes und co aber vllt macht Nintendo das zusätzlich…

Aber direkt mit Mario 64, Kart 64 UND Zelda zu starten ist schon mega, viel mehr andere Spiele wünsche ich mir gar nicht.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Viel uz Teuer für das Angebotene. Die meistens N64 Spiele habe ich auf die Wii U/Xbox (Rare Replay) und AC spiele ich gar nicht. Mit 10€ mehr ok aber 20? Nein Danke.. Schade Nintendo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice
RDT_20211016_1950335424907815004768779.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, cele, LukS und 22 andere
Der Vergleich mit dem Xbox Game Pass hinkt doch total, das sind zwei völlig verschiedene Dienste mit unterschiedlichem Fokus. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gönndalf, b3nb0hne, aklaa und 4 andere
Den N64 Controller bitte als "Remaster" mit einem extrem langlebigen Stick unten und einem der die C-Buttons ersetzt und ich würde ihn kaufen.

Gibt es sowas eventuell als Nachbau irgendwo zu kaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor
Hi,

ich finde diese künstlichen Beschränkungen furchtbar, da trieft die Gier direkt aus allen Poren. Warum nur eine Hand voll Spiele? Warum nicht einfach die komplette N64 Bibliothek? Wo ist das Problem? Ich vermute, es wird eh nur emuliert. Warum dann nur die paar Titel? Finde ich beschämend.

Versteht mich nicht falsch, ich bin Nintendo Fan der ersten Stunde, aber irgendwann...

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele, Gemcutter, LukS und 10 andere
Lan_Party94 schrieb:
Man ey, hätte ich mir mal damals eine Switch gekauft auf dem man Homebrew laufen lassen kann. :(
Ich bin am überlegen ob ich meine Switch inklusive Konto verscherbel und auf das Steam Deck ausweiche. Mich interessieren vorwiegend Indie Titel und die bekomme ich jeden Monat bei Epic geschenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele, LukS, Bhaal3010 und 3 andere
Den Online-Multiplayer für die N64-Spiele finde ich toll - aber das alleine wird den Kauf nicht rechtfertigen. Die alte Truppe, die damals bei mir vor der 55cm Röhre gehockt hat, bekomme ich so sowieso nicht mehr zusammen. Das wäre für mich ein Feature gewesen, welches sie (natürlich samt der N64-Spiele) gerne in den normalen Online-Pass hätten aufnehmen können. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tranceport
Zurück
Oben