• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Armored Kill Expansion Pack

Was ihr alle mit euren Motorädern habt (.__ .)
Viel interessanter wäre ya ob man von diesen aus mit der Sekundärwaffe schießen kann *__*
Weis jemand was darüber ob man die neuen Waffen [Sturmgewehr / Scharfschützengewehr / LMG / MP] dann nur auf den neuen Maps verwenden kann oder überall ??

Die neuen Waffen kannst du genau wie bei den Back to Karkand Waffen überall benutzen.

So ein riesen Transportheli, wo auch Fahrzeuge transportieren kann, wär ja mal geil :D

Gab es das nicht in BF Vietnam?

Ich hoffe im Endgame wird es möglich sein seine Maps (als Admin) selbst zu konfigurieren.
Warum darf man die F-35 nur auf B2K Maps fliegen?
Warum gibt es so wenig Scout-Helis auf Conquest Maps?

Geil wäre eine Mischung aus allen Fahr/Flugzeugen auf einer riesen Map, das wäre das EndGame für mich.

Genau. Irgend so ein Monster. Ich verstehe nicht, warum dauernd zu kleine Maps gemacht werden und nicht mal eine zu grosse Karte. Ev. würden diese Map viele Leute meiden, aber ich fände es schon recht doll, wenn man aus der eigenen Base 1 Min oder so mit dem Transportheli fliegen müsste, um zur 1. Flagge zu kommen. Weiterträumen...

Weil grosse Maps ohne Koordinationsmöglichkeit (VoIP, Commander) auf Public Servern sau langweilig und frustrierend sind.

Als Infanterist kommt man von den Flaggen nicht weg (oder halt hin), weil laufen zu lang dauert, deutlich zu gefährlich ist und der Transportheli sonstwo rumeiert. Letztendlich ist man also von anderen Spielern abhängig, kann aber nicht richtig mit denen kommunizieren.

Und dann steht an der 1. Flagge die mAA und ballert euch weg und ihr dürft nochmal anfliegen. :D

Lange fliegen ist echt grausam. Schau dir doch nur mal Wake an, wenn die Russen/Japaner (es sind Japaner^^) die Übermacht im Luftraum haben, dann haben die USler keine Chance.

Aber eine riesen große Map wünsche ich mir auch, aber dann mit vielen Fahrzeugen. Wieso kann man nicht die Zivilen Fahrzeuge fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Jeeps hinter jeder Ecke (übertrieben^^)?
Dann muss keiner Laufen.

mAA an der Flage?
Wozu gibt es Kamf Helis und Jets? Oder gar Tanks?

Vielleicht würde ja so ne riesen Map zu mehr Teamwork führen...
InGame Voip wäre auch fein.

Die mAA ist böse, wenn ein Heli im Sichtbereich über dem Wasser ist, dann ist er verloren.

Fliegen und taktisch denken gehört schon dazu.
Aus der Ferne TV auf die AA (Gunner) + Semi Rockets und anfliegen (nochmal Semi + Gunner MG) und die AA ist Platt, in einem Anflug.

Ein ganzes AA MG Magazin reicht gerade so aus um einen Kampf Heli von 100 auf 0% zu bringen, ganz knapp.

Hi Leute,

Kanns kaum glauben das die AC130 ihren Weg ins BF3 findet - saugeil.

Kann jemand der vielleicht Armored Kill angezockt hat sagen wie start gepanzert das Ding ist? Es fliegt also in einem Kreis über dem Schlachtfeld und kann eigentlich von allen abgeschossen werden. D.h. wie lang ist das Ding in der Luft wenn mAA, Stinger, Jet's mit MG's und Raketen usw. drauf ballern? Ich befürchte nicht wirklich lange oder?

Laut Albert Einstein sind Zeitreisen nicht möglich^^ wenn du verstehst was ich meine....

auch wieder UBoote wie in BF1942 und Schlachtschiffe die man wirklich steuern kann fänd ich mal sehr Abwechslunghaft...Ich mein Das war ja mal bei BF1942 da, warum nimmt man das wieder raus?

TwinCam schrieb:
Kann jemand der vielleicht Armored Kill angezockt hat sagen wie start gepanzert das Ding ist?

Armored Kill wird erst in ein paar Monaten rauskommen. Außer den Entwicklern und u.U. ein paar Journalisten hat das noch niemand gespielt.

Zurück
Oben