artefact scan ati4850 ?

Hiyarto

Lt. Junior Grade
dachte ich habe probs mit meiner grafikkarte....
habe mich daher an den msi support gewendet

vorletzte mail von den war, das ich ati tool mal 20min laufen lassen soll, wenn dort keine fehler, solel die karte in ordnung sein.

daraufhin hab eich das ati tool27beta von hier gesaugt und über 20 min laufen lassen.
habe den zurückgeschreiben, das der würfel sich drecht, aber nur nur in schow 3d
ca. 1200fps.
und sobald ich scan for artifacts klicke....das die zeit läuft, aber der würfel als standbild nur ist.

und daraufhin, meinten die, die karte sei defekt, solle sie einschicken

das kamm mir wekwürdig vor, kann es net eien einstellung sein?? oder das programm garnet für meine karte ist?

was könnte ich den jetzt tuhen, um dieses problem zu lösen, kennt jemand sicht mit dem ati tool aus? vieleicht ist die karte ja wirklich defekt?
alles fing damit an, das er bei 3dmark06 ab und zu blackscreen verursacht.
hatte aber nie probleme mit counterstrike source.

bios wurde mithilfe aus dem forum hier optimal eingestellt, das system windows xp ist grad frisch mit den aktuelsten treibern versehen. und das ati tool selbe funktion, würfel dreht sich net im scan.

Im Scan dreht sich auch der Würfel nicht!
Kannst ruhig 1-2 Stunden rennen lassen wenn der Gelbe Punkte anzeigt hat er ein Problem, setzt wenn es schlimm ist den Timer selbstständig zurück oder hängt sich komplett auf.
Bei solchen Problemen würde ich die Grafikkarte zurück schicken.

Zuletzt bearbeitet:
sehr merkwürdig, dass der würfel sich also doch nicht drehen muss, also ist die karte doch heile.

Was hast du den für Probleme mit deiner Karte ?
Ich hab glaub die gleiche , Furmark und die meisten Spiele laufe aber bei UT3 und bei der Anno 1701 demo bekomm ich Grafikfehler.

@wasweisich , ich habe die probs gehabt, das nach dem 3dmark06 oder parr spiele aufeinmal schwarzer bildschirm, und man kann nur reset drücken.
habe vielles ausprobiert... das letzte was bissel geholfen hatt, ist bei ccc alles disable zu machen, und nix auf anwendungs gesteuert zu lassen...zb 2 antialiasing

konnte den 3dmark06 durchlaufen lassen, konnte wieder spielen ohne blackscreen, hoffe es bleibt so.

was für fehler genau bekomsst den??? schonmal probiert im spiel selebr bei den grafik einstellungen was zu ändern?
ansonsten probier mal auch dieses ati tool und lass es laufen 20min lang, wenn dort keine errors bekommst, sollte die karte ja heile sein

Zurück
Oben