Artic Cooling auf ner GTX

r00f

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
500
Bringt der Artic Cooling bei meiner graka was, auser das er leiser ist?
Also bessere Temps? Ich mein die Temps sind bei mir mehr als ok mit idle 38°C

Würd mich interessieren ob des ding alles noch bissl kühler gestaltet.
Das er leiser ist wär dann noch ein zusätzliches bonbon.

Vielen Dank im vorraus
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
du willst nen normalen cpu cooler auf ne graka machen? wen ja musst du schauen das dir die graka nicht abbricht weil die cpu kühler ziemlich schwer geworden sind.
und:du musst aufpassen das dein ram mitgekühlt wird aber da gibt es ja bei caseking für 7€ welche bei denen gleich noch wärmeleitklebr dabei ist!:D

(dsl-junkie ist informiert)
 
W

Woogie

Gast
Der Silencer bringt auf jedenfall kühlere Temps als der Originalkühler !
Die Rams werden auch über die Kupferplatte mitgekühlt.
Die Karte läßt sich auch besser übertakten als mit dem Originalkühler !
Leiser wird sie natürlich auch !
 

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
ach so.
ihr meint nen arctic cooling graka kühler:freaky:
naja sorry.
ich dachte du willst nen 64silencer Ultra(tc) auf ne graka bauen oder so.
 

r00f

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
500
Hm des mit dem CPU Kühler auf ner Graka klingt ja schon pervers.... GEFÄLLT MIR :D

Ne meinte den ARtic Cooling NV Silencer 5 Rev3 (wars glaub ich)

Hm hab irgendwo gehört durch den wird die Temp steigen wegen leiserem lüfter (langsamerern)
Aber wenn du sagst das die temp runter geht hmm klingt verlockend
Noch jemand ne Meinung

Sry Woogie das ich noch ne Meinung möchte setz dabei ja die Garantie aufs spiel.
Kann des jmd bestätigen @ kühler?
 

r0Xus

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.200
Meiner meinung nach nicht, der Kühler ist nicht sonderlich größer, dein Kühler besitzt einen riesen Kühler mit headpipes und dürfe nach meinen infos auch nicht besonders laut sein.
Besser als 38° geht sowieso nicht/kaum @ LuKÜ

also warum Garantie in den Wind schießen um einen kaum mögliche Temperaturverbesserung zu erzielen.

MFG r0xus :)
 
Top