Asrock 775 dual vsta & 8800 gt

mosquito87

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
980
Hi Leute,

habe heute von unserem Hardware Händler eine 8800 GT bis nächsten Freitag ausgeliehen bekommen (zum testen) und diese zu Hause bei mir gleich in den Rechner (ASROCK 775 Dual VSTA) eingebaut.
Dann der Schock:
Kein Bild.
Das Mainboard kommt wohl mit der Grafikkarte nicht klar.
Eine Recherche im Internet hat dies dann bestätigt.

Die ASROCK Seite zeigt leider keine relevanten Bios Updates an und empfiehlt, das BIOS der Grafikkarte zu flashen, was ich nicht machen will, da die Karte eben nur geliehen ist.

Gibt es trotzdem noch eine Möglichkeit, die Karte mit dem 775 Dual VSTA ans laufen zu bekommen?
 
Ohne Bios Update der Graka: Mit 99% Sicherheit, leider nicht.:rolleyes:

Edit: "rumpel" hat ja schon die notwendigen Links "herangeschaufelt".:p

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben