Asrock 775 Dual VSTA bringt mich zum Wahnsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thepolobeast

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
321
ads aufmachenfüriwelche Probleme, aber bei mir istnciht ständig neue Treads aufmachen, aber es ist ein Notfall bei mir. Habe das ASROCK 775 DUAL VSTA. Schon 2 Tage habe ich gekämpft, dass ich es mal zum Booten gebracht habe. Es lief nicht an, weil das NT zu schwach war. außerdemkurzer auf der Platine, bedhoben, dann ging alles wieder. Habe XP installiert, mehrere Male Windows - udatebedingt neu gestartet - ohne Probleme. Heute morgen war der PC wieder tot. DIe Lüfter auf GRAA und CPU laufen, die Festplatten kriegen Saft, ebenso das DVD-Laufwerk. Jedoch kommt nichtd am Bildschirn an. Dieser bleibt schwarz. Genau den gleichen Fehler hatte ich gestern.

Hatt jemand vielleicht noch nen Tipp, was da faul ist? Ich bin schon völlig am Verzweifeln und weiss echt nicht mehr weiter.

Danke schon einmal für euere Antworten!!
 
Biosrest Grafikkarte aus stecken und wieder einstecken.

Wenn das nix hilft scheis das Asrock Board einfach weg ist das beste was du woll machen kannst.

Und was heist war das Netzteil zu schwach?
 
Sagt mal, könnt Ihr alle kein fehlerfreies deutsch mehr schreiben?!


Was soll man damit anfangen? "ads aufmachenfüriwelche Probleme, aber bei mir istnciht ständig neue Treads aufmachen, aber es ist ein Notfall bei mir"

Echt schlimm.
 
Tut mir leid aber ich verstehe kein Wort.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben