News ASRock Arc A380 Challenger: Alchemist im Mini-ITX-Format beendet AMD-Exklusivität

Möchte dann nicht wissen was es dort dann für einen Tourismus gibt wenn man an der Grenze zu dehnen wohnt und eben rüber fahren kann um die neue Karte dort zu kaufen. Wobei bei den Spritpreisen (und den Abständen die die Städte dort zueinander haben) lohnt das auch dort nicht mehr ob du für die Fahrtkosten oder die Steuer das gleiche ausgibst..;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon
Für Bestellungen über Grenzen von Bundesländern fiel lange Zeit kein VAT an.

(Kommunen in den USA können noch eigene Steuern draufschlagen!)
 
Gamefaq schrieb:
Möchte dann nicht wissen was es dort dann für einen Tourismus gibt wenn man an der Grenze zu dehnen wohnt

Den gibt es definitiv, ein Freund von mir hat sich vor vielen Jahren in Delaware ein Surface Pro 2 direkt im Microsoft Store der großen Mall (ich glaube in Wilmington, DE war es) geholt bei unserem Roadtrip nach Philadelphia (wir haben deshalb einen kurzen Abstecher dorthin gemacht) und es hat sich definitiv für ihn gelohnt darauf keine Steuern zu zahlen.

Ich hatte auch überlegt bei einem möglichen Besuch (z.B. Konferenz) in Boston, MA dann einen Tag frei zu machen und nach New Hampshire per Zug zum steuerfreien Einkauf zu fahren.
Oregon hatte ich vergessen zu erwähnen, ich glaube da werden auch keine Steuern auf Elektronik-Produkte fällig, so dass Portland, OR sicherlich auch eine gute Option (an der Westküste) wäre.
 
Findet man nicht einmal über die Mindfactory Suche:
2022-09-18 (2).png


Nur per alten Direktlink:
2022-09-18 (3).png
 
5 Stück hatten die auf Lager 🥲
 
Hat einer aus dem Forum zugeschlagen?
 
das macht doch keiner freiwillig
 
5 Leute ja mindestens 😉
 
Danke mal bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
So Karte ist da und bei meiner Frau eingebaut und installiert. Ist ein B460 mit einem 10100. Zero-Fan Modus funzt schonmal. Erste Runde Rocket L bei knapp auf 75 FPS begrenzt, da die Monis nicht mehr hergeben. Diese werden auch erreicht im Schnitt bei 1080p High. Das Spiel läuft aber nicht smooth. Fühlt sich ruckelig an. Was komisch ist, dass das Overlay immer nur 23 Watt verbrauch anzeigt. Die nächsten Tage werde ich wenn ich Zeit habe mal mehr testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und andi_sco
Zurück
Oben