ASRock B450 Pro4 USB Power

Donnidonis

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.229
Hey Leute,

Ich habe einem Verwandten die Tage ein AM4 System mit dem oben genannten Mainbord zusammen gebastelt. Läuft wie geschmiert das gute Stück, aber ein ‚Problem‘ besteht:

Nach dem herunterfahren leuchten zum Beispiel die Kopfhörer oder die Maus weiter. Im BIOS konnte ich leider keine Optionen dazu finden wie die USB Ports abgeschaltet werden können, im Hanbuch auch nicht.

Habe ich da was übersehen? Hat von euch jemand Tipps dazu? Sind vielleicht nicht alle Ports nach dem herunterfahren bestromt?

Grüße
 

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.159
Unter SouthBridge Konfiguration ==> Deep Sleep, Handbuch Seite 60 ;)
 

Donnidonis

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.229
Vielen Dank dafür schon einmal, den Schalter habe ich übersehen. Maus und Tastatur leuchten schon mal nicht mehr, das Headset blinkt leider weiter. Gibt es vielleicht Ports, die immer an sind? Wobei ich schon durch probiert habe. Gibt es sonst noch Einstellungen?
 
Top