Asrock B450M Pro4 chipset driver von AMD nicht verfügbar?

Tooias

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich wollte mir von der AMD Seite den aktuellen Chipset Treiber herunterladen.
Für den B450 kann ich dort allerdings keinen finden.

Gibt es den dort nicht, oder mache ich was falsch?
Ich habe mir ein System neu zusammengestellt (nach ca. 15 Jahren) und wusste erst einmal nicht, welche Software/Treiber nun alles installiert werden müssen. Als Tipp wurde mir gesagt, auch den chipset driver von AMD direkt zu installieren.

Viele Grüße
 
Der Chipsatztreiber ist auch in den AMD-Grafikkartentreibern integriert bzw. wird er mittlerweile durch Windows 10 bereitgestelllt.
 
Der Chipsatztreiber für A320/B350/X370 und auch X470 gilt auch für den B450, da kannst du gefahrlos zugreifen und einen der vier im vorletzten Dropdownmenü auswählen ;-)

Denke AMD wird da noch Zeitnah den Link einfügen.
 
super, danke
 
Zurück
Oben